OLO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
An Deiner Stelle würde ich mir ein Kart kaufen. 130 kg schwer und 100 PS.smart roadster BRABUS 820 (!) kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Deiner Stelle würde ich mir ein Kart kaufen. 130 kg schwer und 100 PS.smart roadster BRABUS 820 (!) kg
Könntest du verraten, was 2JZ ist?
Dann dürfte der Subaru BRZ in Frage kommen. Er wurde 2015 in Deutschland nur 73 mal neu zugelassen, davon nur 40 mal auf private Halter und ist damit einer der exklusivsten PKW überhaupt.Im Grunde such ich nur nach einem extravagantem Automobil , eins da nicht jeder fährt .
Was bei fahraktiven, agilen Sportwagen in erster Linie tief liegt und eine der zentralsten Voraussetzungen für sportliches Fahrverhalten und -vergnügen ist, ist bekanntlich das Gewicht (smart roadster BRABUS 820 (!) kg, GT86 1240 kg, Elise um 900 kg). In diesem Sinne legen diese Sportwagen die Latte für den Z5 (E89 1470-1600 (!) kg) wohl eher hoch.
Sah höchstwahrscheinlich aus wie ein Supra oder BRZ mit abgesägtem Dach!Eine kurze Beschreibung des optischen Eindrucks würde sicher nicht nur mich interessieren.
Was sollen denn bitte solche Null-Antworten von Leuten, die gar nicht gefragt waren.
.... oder gar ToyotasAuf der A81 könnten es vielleicht auch irgendwelche Mercedes Dings Bums gewesen sein.
....das wäre wohl Urkundenfälschung...Ein Mercedes mit einem BMW Zeichen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.[emoji6]
.... da waren Embleme drauf, auf den Erlkönigen?Ein Mercedes mit einem BMW Zeichen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.[emoji6]
Meinst Du, die fahren zur Tarnung auch mit den 10 Jahre alten Erlkönigen des Z4 ?.... da waren Embleme drauf, auf den Erlkönigen?
Stand da jetzt Z4 oder Z5 drauf?![]()
Meinst Du, die fahren zur Tarnung auch mit den 10 Jahre alten Erlkönigen des Z4 ?![]()
Exakt! Das nennt sich dann Muletto.Ob es konkret der Fall ist, werden nur wenige wissen und garantiert nicht kundtun. Aber allzu außergewöhnlich wäre es nicht, dass auch mit anderer Karosserie Testläufe gefahren werden. Dabei kann es der Vorgänger sein, eine andere Karosserieform oder sogar ein Modell einer anderen (Konzern-) Marke.
Ein Mercedes mit einem BMW Zeichen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.[emoji6]
Marco, es wird hier niemand gezwungen mitzulesen...Was bin ich froh wenn der neue endlich da ist, dann wird dieser Thread endlich in Ruhestand gehen .
Es schmerzen einem die Augen was man hier so liest.
Keine Ahnung. Ich wollte nur mal herausfinden ob der Neue jetzt Z4 oder Z5 genannt wirdMeinst Du, die fahren zur Tarnung auch mit den 10 Jahre alten Erlkönigen des Z4 ?![]()