Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin, du wirst es nicht glauben aber das ist mir bekanntMarco, es wird hier niemand gezwungen mitzulesen...![]()
Ich gebe dir grundsätzlich recht, fast alle Themen arten hier zum "Blubber" aus...Aber ich bleibe dabei![]()
da es ja nichts neues und fundiertes zum Z5 gibt, empfinde ich das "Blubbern" hier doch sehr unterhaltsam.
Womöglich hast du keine anderen Beschäftigungen.
Ich z.B., habe dieses Thema auf beobachtet gesetzt um auf Neuigkeiten zum Nachfolger des E89 hingewiesen zu werden. Stattdessen lese ich hier zum größten Teil nur blödes offtopic "Gelaber" was mich nicht die Bohne interessiert. Ich empfinde dieses Thema langsam als reine Zeitverschwendung.
Zuletzt hieß es noch, daß es ein Spider mit Blechdach wird.bla bla bla .........Stoffverdeck
vermutlich wird es ein? ..........Zuletzt hieß es noch, daß es ein Spider mit Blechdach wird.
Ich dachte ein Toyotavermutlich wird es ein? ..........BMW
.... historisch bedingte Rollenverteilung?Dass der Wagen sowohl als BMW als auch als Toyota auf den Markt kommt, wenn beide zusammen ihn entwickeln, ist für mich ebenso klar wie die historisch bedingte Rollenverteilung: Stoffdach-Roadster von BMW, Coupé von Toyota.
Wenn dann Roadster CoupeUnd sogar der e89 ist ein Cabrio Coupe.
Ich habe die GESAMTSITUATION im Blick und diese lässt m. E. doch stark auf die genannte Rollenverteilung - Coupé von Toyota, Stoffdach-Roadster von BMW) - schließen.
Welche Gesamtsituation? BMW hat eine große Coupe Historie. Beginnend mit dem BMW 327 aus dem Jahre 1937.Die genannten Modelle sind mir bekannt. Ich habe die GESAMTSITUATION im Blick und diese lässt m. E. doch stark auf die genannte Rollenverteilung - Coupé von Toyota, Stoffdach-Roadster von BMW) - schließen.
Apropos Rev-Match. Ich hatte vor einer Weile einen manuellen 3 Zylinder F20 LCI zur Miete und der Tat das. Ist das jetzt Serie bei BMW oder eine Option? Und ich entschuldige mich schon mal, dass es etwas ab vom Thema ist.