... das Alphabet will gefüllt werden.Warum sind wir nun schon bei G ??? Exx hatte doch gefühlte 50 Jahre bestand ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das Alphabet will gefüllt werden.Warum sind wir nun schon bei G ??? Exx hatte doch gefühlte 50 Jahre bestand ???
... das macht demnächst Toyota............ Das Z4 QP bekam übrigens auch keinen Nachfolger![]()
... das macht demnächst Toyota![]()
Warum sind wir nun schon bei G ??? Exx hatte doch gefühlte 50 Jahre bestand ???
Wir haben mit unserem E89 doch Zwei in Einem, nämlich Coupe und Cabrio.
Mir kommt keine Stoffmütze in die Garage, vorher kaufe ich mir wieder einen E89 der letzten Charge ...
http://steiermark.orf.at/news/stories/2773435/Hier in den Zeitungen liest man die Tage immer mehr von einem Deal zwischen Magna in Graz und BMW / Toyota. Da soll diese Woche die Fertigung für Supra und Z5 fixiert worden sein - allerdings erst ab Anfang 2018...
Etwas könnte da schon dran sein - Magna baut im Sommer zwei Produktionshallen für die neuen Aufträge um und der neue 5er G30 wird dort ja auch gefertigt werden.
Wow, ist ja billiger als in China !http://www.magna.com/_lumesse/external/DE/details.html?id=QAXFK026203F3VBQBV7797962&nPostingID=15874&nPostingTargetID=40727&mask=magnaexsb&lg=DE schrieb:Jobbeschreibung
Für unseren Standort Graz suchen wir KarosseriebautechnikerInnen mit folgenden Anforderungen:
Das Mindestgehalt beträgt € 2.061-- pro Monat.
- Lehrabschluss als KarosseriebautechnikerIn oder Karosseur
- Kenntnisse und praktische Erfahrung im Schweißen
- Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zum Dreischichtbetrieb
Aber dann Bitte hoffentlich mit einem Designer der was davon verstehtSo erinnere ich den Tenor bisheriger Ankündigungen, dass man sich wieder mehr in Richtung Sportwagen bewegen will, u. a. mit Gewichtsabnahme, u. a. dazu ja auch das Stoffdach. Back to the roots (E85) also...
Na vielleicht wird das dann endlich wieder ein Sportwagen und keine zweisitzige Limousine wie der E89
Ja Jürgen, aber es musste ja unbedingt irgendwie betont werden wie unsportlich der E89 doch ist![]()
Meine Prognose: massenkompatibel (nicht negativ gemeint, aber BMW ist kein Hersteller exotischer Nischenprodukte)Spannend wird also die Frage wie die Ausrichtung /
Positionierung des Z5 sein wird
.... dessen seit Einführung permanente Kritik als "Zwitterwesen" zwischen Sport und Komfort man sicher nicht wiederholt sehen möchte.
Ich meine, gelesen zu haben, dass das Gewicht reduziert wird und auch die Rückkehr zum Stoffdach weist nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich des Schwerpunkts in die sportliche Richtung.
Und auch der demografische Wandel bedeutet ja nicht, dass nicht auch jüngere Fahrer weiterhin sportliche Vorstellungen haben können.
Zumal die Senioren heutzutage mehr denn je die Möglichkeit haben, ohne Stileinbuße gleich richtig altersgerecht bequem auf ein SUV zu steigen.
Was die Rückkehr zum Stoffdach mit "Sportlichkeit" eines Fahrzeugs zu tun hat, erschließt sich mir nichtIch meine, gelesen zu haben, dass das Gewicht reduziert wird und auch die Rückkehr zum Stoffdach weist nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich des Schwerpunkts in die sportliche Richtung. Und auch der demografische Wandel bedeutet ja nicht, dass nicht auch jüngere Fahrer weiterhin sportliche Vorstellungen haben können. Zumal die Senioren heutzutage mehr denn je die Möglichkeit haben, ohne Stileinbuße gleich richtig altersgerecht bequem auf ein SUV zu steigen.