Der neue BMW Z5 ....

Spaß beiseite. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber schön ist der neue Boxster ja - aber leider fehlt ihm die lange Motorhaube und ein vernünftiges Aludach. :whistle:
Im Vergleich zum Blechdeckel wäre aber der Hunger Turbo Vierzylinder das kleinere Übel

Egal was für ein Motor drin ist, egal wie scheisse das Auto aussieht und wenn noch selber getreten werden muss hauptsache ein Stoffdach :j
Und wenn das nicht genug ist gehe ich ins forum dieser Autos mit dem Grottenschlechten Dach und zieh darüber her.
Was muss ich für langeweile haben um ins e85 forum zu gehen und mich dort so zu verhalten &:

Sorry aber irgendwann ist das nicht mehr lustig.

Egal was für ein Motor drin ist, egal wie scheisse das Auto aussieht und wenn noch selber getreten werden muss hauptsache ein Stoffdach :j
Und wenn das nicht genug ist gehe ich ins forum dieser Autos mit dem Grottenschlechten Dach und zieh darüber her.
Was muss ich für langeweile haben um ins e85 forum zu gehen und mich dort so zu verhalten &:

Sorry aber irgendwann ist das nicht mehr lustig.
War a bisserl früh für Dich oder hast vielleicht schlecht geschlafen, aber du hast Recht ich finde Blechdeckel scheiße und 4 Zylinder Turbos in einem Sportwagen auch zudem noch PDK, DKG usw. langweilig würde ich mir zumindest solange es Allternativen gibt nicht kaufen. Aber gut ausschauen tun sie doch zumeist. Der Z5 wenn er denn so heißt wird einen 6 Zylinder und Stoffdach bekommen schon mal ein sehr positiver Anfang wie ich meine.

clemens, Heute um 02:41 Uhr
Ich habe jetzt erst gesehen wann du den beitrag geschrieben hast, im übrigen habe ich sehr gut geschlafen Danke der nachfrage.
Du solltest besser bei deinem Fahrzeug bleiben dann kannst du auch weiterhin in anderen Foren über schlechte Autos kommentare abgeben.
Der e85 ist nichts was ich mir Kaufen würde aber mir würde es im Traum nicht einfallen über dein Auto in einem e85 Forum so negativ zu schreiben aber jeder wie er mag oder nicht anders kann.

Man könnte die Auspuffrohre ETWAS dezenter gestalten...

aber allerkeinstenfalls!
diese art von 'endrohren' gehört ganz einfach zur aktuellen, gepflegten prolooptik a la mercedes. idealerweise sieht es dahinter dann auch wieder so aus:

205cgn9-8736511620150238243.JPG

8-) :thumbsup: :roflmao:

clemens, Heute um 02:41 Uhr
Ich habe jetzt erst gesehen wann du den beitrag geschrieben hast, im übrigen habe ich sehr gut geschlafen Danke der nachfrage.
Du solltest besser bei deinem Fahrzeug bleiben dann kannst du auch weiterhin in anderen Foren über schlechte Autos kommentare abgeben.
Der e85 ist nichts was ich mir Kaufen würde aber mir würde es im Traum nicht einfallen über dein Auto in einem e85 Forum so negativ zu schreiben aber jeder wie er mag oder nicht anders kann.
Ach komm Marco ich hab nix von schlechten Autos geschrieben nur von Teilen die ich zugegebener Maßen schlecht finde oder wie im E89 Forum das die Performance sagen wir es mal so höchstens Mittelmaß ist. Ich bin Purist, lege auf Dinge Wert die vielen am Arsch vorbei gehen und dazu stehe ich und dreh mich nicht wie ein Fähnchen im Wind dementsprechend sind meine Kommentare und mein Kaufverhalten. Und was meine Fahrzeuge betrifft das wäre der beste 6 Zylinder der je gebaut wurde + der zweitbeste 6 Zylinder der je gebaut wurde + noch ein sehr guter 6 Zylinder + 1 Müll VW TDI mit entsprechendem Blech drum rum. Und außer dem Müll TDI werde ich sicher dabei bleiben evtl kommt wieder mal was nettes dazu vielleicht sogar ein Z5 :) :-):) :-)

... wie im E89 Forum das die Performance sagen wir es mal so höchstens Mittelmaß ist. Ich bin Purist, ...
Wenn Deine Messlatte so hoch ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Du dann den 981 so toll findest. Liegt es vielleicht daran, daß Du Dir keinen 911, Ferrari 458 oder Lamborghini leisten kannst ?

Wenn Deine Messlatte so hoch ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Du dann den 981 so toll findest. Liegt es vielleicht daran, daß Du Dir keinen 911, Ferrari 458 oder Lamborghini leisten kannst ?
Du solltes mal mit fahren [emoji12]

aber allerkeinstenfalls!
diese art von 'endrohren' gehört ganz einfach zur aktuellen, gepflegten prolooptik a la mercedes. idealerweise sieht es dahinter dann auch wieder so aus:

205cgn9-8736511620150238243.JPG

8-) :thumbsup: :roflmao:

So ein Vollpfosten fährt bei uns rum...hab ich mal morgens blöd geschaut, als die Abgase von rechts unten hochdampften :D Abgaswinkelrohr :roflmao:

...eine Heckschürze mit vier verchromten Auspuffrohren und Abgaswinkelrohr sollen den sportlichen Auftritt abrunden.

tucson.jpg

die liste ist beinahe so albern wie der beitrag.

... Du solltest besser bei deinem Fahrzeug bleiben dann kannst du auch weiterhin in anderen Foren über schlechte Autos kommentare abgeben. Der e85 ist nichts was ich mir Kaufen würde aber mir würde es im Traum nicht einfallen über dein Auto in einem e85 Forum so negativ zu schreiben aber jeder wie er mag oder nicht anders kann.
Offensichtlich weckt die Diskussion um einen etwaigen neuen Z4 alte Regungen, wonach seinerzeit das eine oder andere Forumsmitglied durchaus herzlich enttäuscht war über den Nachfolger des E85. Dieserhalb ist die Interessenlage der Diskussion auch nicht ganz vergleichbar, denn dem Käufer des E89 kann dessen Vorgänger herzlich egal sein, wohingegen der eine oder andere E85-Eigentümer an der Suche nach einem Nachfolger durchaus zu knabbern hatte.

Allerdings sollten diese Befindlichkeiten im Laufe der vergangenen Jahre doch nun wirklich inhaltlich, seelisch und moralisch umfassend abgearbeitet worden sein. :+

Dass nunmehr der hoffentlich herannahende Z4-Nachfolger mit anderen Modellen verglichen und das eine oder andere technische Detail herbeigesehnt wird, liegt in der Natur der Sache. Hoffen wir also auch weiterhin inständig auf den preiswerten Reihen-V8-Sauger mit drei indirekten Endrohren und formschönem Marzipandach. :D

Ich hoffe in Erster Linie auf einen M-Roadster mit 6Zylindern und einem Getriebe dass ohne Wandler auskommt!
100kg leichter als der E89 sollte er sein.
Stoffdach bevorzugt.
Dazu noch ein Auspuff mit entsprechender Lautstärke und vor allem eine funktionierende Elektronik.

Leider hab ich da bei den F-Modellen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
BMW befindet sich gerade am Scheideweg. Mal sehen welche Richtung sie einschlagen.

Es reicht ja schon diese Liste:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Top_Gear_test_track_Power_Lap_Times
Da ist der Boxster Spyder gerade einmal 0,1s schneller als ein BMW M135 i

Und dies hier:
01:28.2 BMW Z4 sDrive35i (E89)
01:28.7 Porsche Boxster S

Wenn du dich schon mit mir fetzen willst solltes du zumindest a bisserl Ahnung haben nicht nur irgendwas nachplappern zumindest solltest du das richtige Modell auswählen. Ich mach immer meine persönlichen Erfahrungen bevor ich die Klappe aufreiße.
Sorry aber M135i vs. 981 Spyder das ist schon im Serien Trimm wie erste und gerade noch zweite Liga.
aber für dich gerne kurzer Input
Boxster 981 Spyder in meinem Fall 1365 Kg voll getankt mit 415 PS und 460 Nm das reicht für 100 - 200 ind 8,80 Sekunden korrigiert (Serie sind 1315kg) für die Eisdiele brauchts halt a bisserl Ausstattung.
Und jetzt OLO lassen wir es gut sein

Zurück zum Thema ich glaube die Sterne stehen gut das sich BMW beim Z5 wieder ihrer Grundsätze erinnern das könnte was werden besonders wenn ein M kommt denn werde ich dann auch gründlich testen und evtl wieder die Kurve zu BMW bekommen. Der Z4M und der 981 Spyder sind trotzdem gesetzt, obwohl wenn ich den Spyder verticke und evtl einen Z5M dafür kaufe dürfte noch eine Menge Kohle übrig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich schon mit mir fetzen willst solltes du zumindest a bisserl Ahnung haben nicht nur irgendwas nachplappern zumindest solltest du das richtige Modell auswählen. Ich mach immer meine persönlichen Erfahrungen bevor ich die Klappe aufreiße.
Sorry aber M135i vs. 981 Spyder das ist schon im Serien Trimm wie erste und gerade noch zweite Liga.
aber für dich gerne kurzer Input
Boxster 981 Spyder in meinem Fall 1365 Kg voll getankt mit 415 PS und 460 Nm das reicht für 100 - 200 ind 8,80 Sekunden korrigiert (Serie sind 1315kg) für die Eisdiele brauchts halt a bisserl Ausstattung.
Und jetzt OLO lassen wir es gut sein

Zurück zum Thema ich glaube die Sterne stehen gut das sich BMW beim Z5 wieder ihrer Grundsätze erinnern das könnte was werden besonders wenn ein M kommt denn werde ich dann auch gründlich testen und evtl wieder die Kurve zu BMW bekommen. Der Z4M und der 981 Spyder sind trotzdem gesetzt, obwohl wenn ich den Spyder verticke und evtl einen Z5M dafür kaufe dürfte noch eine Menge Kohle übrig sein.
Du kannst Dich mit Deiner Beschwerde gerne an Top Gear wenden, die die Autos mit einem Rennfahrer getestet haben. Aber Du bist natürlich weit besser als der Top Gear Rennfahrer - ist schon klar, typischer Porschefahrer eben.

Zurück
Oben Unten