Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde auch erstaunlich, dass sämtliche Zeitungsartikel so "gefestigte" Informationen haben - 2018, Stoffdach, genaue Motorenangaben. Schauen wir mal. :)
Die Zeitungen schreiben voneinander ab.
Die meisten Infos sind vorgefertigte Artikel von Presseagenturen die eingekauft werden von diversen Verlagen.
Deswegen würde ich nicht viel wert auf diverse ähnliche Artikel in verschiednen Zeitungen legen.
Aktuell ist der E89 noch ohne jegliche Einschränkungen bestellbar.
Individual ist nicht möglich einzusteuern
Ich würde ja gerne einen bestellen, aber bitte ohne Turboflatulenzen.Wer noch einen, ohne Kompromisse, will sollte umgehend bestellen
Ich würde ja gerne einen bestellen, aber bitte ohne Turboflatulenzen.![]()
Nein, außer meinen 23i bin ich noch keinen anderen Motor gefahren. Was mich ein wenig an 35i und 35is zweifeln lässt, sind: Turbogeräusche beim Beschleunigen, künstlich hineinprogrammierte Fehlzündungen, 100kg mehr Masse als 23i oder 30i, anfälligere Motoren (siehe Forum). Hast aber recht: ich sollte die Motoren einmal testen.
So ein QuatschMomentan weiß ich nicht so recht. Anhang anzeigen 231008 Manchmal denke ich auch, daß ein Z4 mit mehr PS nicht mehr so schön lange dröhnt (bis 100 auf der Landstraße), weil er zu schnell beschleunigt.... und eben wegen dieser Turboflatulenzen, was man in den Videos schon deutlich hört. Jedenfalls wenn man 23i Sound gewöhnt ist.
Schonmal Probegefahren?
Mir persönlich geht's genau andersrum.
Ich hatte auch immer über die Aufladung geschimpft, aber um Leistung zu generieren sind die Dinger einfach herrlich.
Ich persönlich kann deshalb keinen Sauger mehr kaufen.
Ausnahme sind natürlich kleine Motoren!
Ein Turbo braucht einfach mehr Sprit im Alltag. Man kann damit kein Benzin sparen.
Deshalb wäre zum Beispiel ein 2l 6Zylinder mit 180PS und 200NM eine Klasse Variante in dem Auto.
Exakt meine Meinung. Allein diese nach hinten aufsteigende "Keillinie", wie beim Alfa Spider irgendwann in den 90ern. Füüüürchterlich.Soll ruhig so kommen ,dann komme ich nicht in die Situation das ich mir Gedanken um ein neues BMW Z Modell mache.![]()
Dafür aber einem superschönen Innenraum, zumindest wenn man dafür noch ein wenig drauf gelegt hat.Aber mit einem für ein Coupe sehr merkwürdig geformtem Dachverlauf![]()
Der Turbo braucht nur mehr Sprit weil es viel mehr spass macht aufs Pedal zu treten
Sonst würde Ford nicht einen 3 Zyl. 1.0lt Motor mit 125Ps verbauen oder Fiat im 500er einen 2 Zyl. 0.9lt. mit 85 PS etc. (Downsizing und weniger verbrauch = weniger CO2)
Gruss Thom
PS: Ich möchte auch keinen mehr ohne Lader![]()