- Wagen
- BMW Z8
Leider nicht. Viel zu schwer, selbst der GTS.Genauso mit der Aussage, BMW baut keine Sport Limousinen mehr. M4 GTS nicht sportlich genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. Viel zu schwer, selbst der GTS.Genauso mit der Aussage, BMW baut keine Sport Limousinen mehr. M4 GTS nicht sportlich genug?
klar, bei SUVs sieht es auch so aus. 2,9 Tonnen, damit die Mutti das Kind zum Kindergarten fahren kann...Teilweise sind aber auch die Sicherheitsbestimmungen schuld und natürlich der Kunde, der eben sowas fordert. Siehe SUV Wahn [emoji19]
Aber nicht falsch verstehen, ich bin ganz deiner Meinung!
Wie schön es wäre, wenn hier ein Thread existierte, der sich nur mit dem neuen Z? befassen würde![]()
Vielleicht kann ja jemand einen eröffnen.
Bisher ist nicht widerlegt, sondern liegt immerhin im Bereich des Möglichen, dass die vorstehenden Beiträge sich mit dem neuen Z befassen.Wie schön es wäre, wenn hier ein Thread existierte, der sich nur mit dem neuen Z? befassen würde...
So leid es mir tut, aber gegen Porsche bekommt BMW derzeit keine Schnitte, weder mit Roadster, noch mit Coupé. Und einen Sportwagen hat man schon gar nicht, nur eine schwere Schwuchtelkiste nach der anderen. Der i8 wäre vielversprechend, wenn er denn motor- und fahrwerksmäßig ausgestattet würde.
Und meiner Meinung nach braucht ein Roadster keine 500 PS. Auf der Landstraße komme ich mit 250 PS so schnell voran, dass der Rest nur überflüssig ist. Auf der Autobahn werden die Gelegenheiten zum Fahren über 250 immer seltener.
BMW sollte ein Auto bauen, das Spaß macht. Solange es noch erlaubt und möglich ist.
... allerdings, wenn man schon derart pauschal bewerten möchte, beileibe nicht so katastrophal wie diejenige von BMW.... Ansonsten finde ich die momentane Modell- und Motorenpolitik bei Porsche katastrophal.
... allerdings, wenn man schon derart pauschal bewerten möchte, beileibe nicht so katastrophal wie diejenige von BMW.![]()
==> Freude am SteckerEs gibt doch den i8
Der e90 als 4 Zylinder Diesel hatte eine solche ovale Blende.Hallo,
hier mal wieder ein paar Bilder aus Spanien und wenig Neues.
Allerdings hat das abgelichtete Fzg. erstmalig Endrohrblenden - und diese sind so garnicht BMW-typisch - oval...