Der neue BMW Z5 ....

Jetzt last doch endlich mal den Gt86 ausm Spiel das ding ist und bleibt zumindest im Serien Zustand ne Krücke auch wenn hier ein paar wenige anderer Meinung sind denen unterstelle ich einfach mal mangelnde Praxis Nähe.
Vielleicht unterstellst du besser mal die Zulässigkeit von Meinungsfreiheit dergestalt, dass hier jeder sachlich seine Meinung äußern darf und dieses nichts mit Praxisferne zu tun hat, wenn praktische Erfahrungen mit dem jeweiligen Auto zugrunde liegen.

(... Es kommt zu einer vorübergehenden Rudelbildung hochengagierter Gralshüter zwecks gemeinsamen Eindreschens auf den vermeintlich unterlegenen smart roadster...)

OK... noch ein paar dazu? Dann bitte...

(Und alsbald beruhigt sich die Szenerie auch wieder, und die bei einigen Exemplaren aufgetretene Schnappatmung geht wieder in die Regelatmung, wenn auch noch auf einem erhöhten Aktivitätsniveau, über...)

Immer wieder die gleichen Mechanismen in den Foren... herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt last doch endlich mal den Gt86 ausm Spiel das ding ist und bleibt zumindest im Serien Zustand ne Krücke auch wenn hier ein paar wenige anderer Meinung sind denen unterstelle ich einfach mal mangelnde Praxis Nähe.

Jetzt aber mal ganz ehrlich!
Wenn man einen E89 oder E85 nimmt mit annähernd gleicher PS Zahl und alle drei Autos im Serienzustand so wird der Toyota nicht schlecht abschneiden.
Das ist leider so auch wenn es keiner zugibt.

Und fahren kann man mit der Karre auch

Vielleicht unterstellst du besser mal die Zulässigkeit von Meinungsfreiheit dergestalt, dass hier jeder sachlich seine Meinung äußern darf und dieses nichts mit Praxisferne zu tun hat, wenn praktische Erfahrungen mit dem jeweiligen Auto zugrunde liegen.

Eine Krücke zum Hochkarätig hoch stilisieren ist für mich sehr wohl praxisfern da kann ich ehrlich gesagt vorhandene Praxiserfahrung nur belächeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so auch wenn es keiner zugibt.
Natürlich.

Aber ich fürchte, auch Du gewinnst damit keine "Fans", denn so ein GEILES Video (Danke!) sehen Herrscher über Wanderdünen gar nicht gerne, zumal wie gesagt gerade der Gralshüter-Reflex aktiviert ist...

Das Video kann ich jedem nur ans Herz legen! (Man muss ja nicht schreiben, wie geil man's findet.) ;-)

Hier gleich nochmal eins:

Signatur aus dem GT86/BRZ Forum:
"If you see a video with a GT86 that is not sideways the video is faked or the car is parked."

@Surprize
Danke nochmal für die Einführung des Begriffs der Wanderdüne! Das meine ich übrigens völlig ernst. Ich werde ihn garantiert als liebevoll-augenzwinkernden Spitznamen für meinen E89 verwenden, falls ich mal einen haben sollte!

Zuletzt bearbeitet:
@Maritim
Fans möchte ich keine sammeln.
Jeder hat seine Meinung und das ist ein öffentliches Forum und da sollte jede Meinung angenommen werden ohne Streitigkeiten.

Meine Meinung muss keiner teilen aber akzeptieren das ich mir meine eigene mache.

@robszetti
Ganz meine Meinung, genau so sollte es eigentlich selbstverständlich sein. Leider sind noch nicht alle geistig im Erwachsenenstadium angekommen, was eine normale Diskussionsfähigkeit über relativ einfache Sachverhalte betrifft, aber auch damit muss und kann man leben :-)

Zuletzt bearbeitet:
(... Es kommt zu einer vorübergehenden Rudelbildung hochengagierter Gralshüter zwecks gemeinsamen Eindreschens auf den vermeintlich unterlegenen smart roadster... OK... noch ein paar dazu? Dann bitte... Und alsbald beruhigt sich die Szenerie auch wieder...)

Du warst früher nicht zufällig der "Watsch'nmagnet vom Pausenhof", oder? ;)

Ach.., im Z-Forum als Smartfahrer mehrfach über den e89 lästern und dann wundern das man keine Fans hat...
Meinst du im Ernst, dass ich hier auf der Suche nach "Fans" bin? Unter erwachsenen Menschen die (keine Verallgemeinerung) kindisch, kleinkariert und engstirnig genug sind, um es nicht auszuhalten, wenn man an ihrem Schätzchen etwas kritisiert, was seit Markteinführung sich wie ein roter Faden durch die Fachpresse zieht und selbst hier im Forum ein offenes Geheimnis ist? Die nicht in der Lage sind, zwischen sachlich formulierter Kritik an einem Gegenstand und Kritik an sich selbst zu unterscheiden, sich deshalb persönlich angegriffen fühlen und deshalb ihrerseits persönlich werden? Die ihr Defizit an mentaler Souveränität offenbaren, indem sie nicht einmal auf persönliche Beleidigungen verzichten können? Und das wohlgemerkt gegenüber jemandem, der hier aus freien Stücken und Begeisterung für den Z4 aktiv ist, sich mehr als einmal positiv auch über den E89 geäußert und anlässlich des Produktionsendes sogar wörtlich vom "Abschied vom schönsten Auto der Welt" gesprochen hat?

Wohlgemerkt bin ich weit davon entfernt, diese Aussagen über User zu verallgemeinern und habe schon tolle Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt. Aber auf "Fans" unter Leuten dieses geistigen Zuschnitts verzichte ich dann doch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
(... Es kommt zu einer vorübergehenden Rudelbildung hochengagierter Gralshüter zwecks gemeinsamen Eindreschens auf den vermeintlich unterlegenen smart roadster... OK... noch ein paar dazu? Dann bitte... Und alsbald beruhigt sich die Szenerie auch wieder...)

Logo corn2

So..., ignorieren gedrückt.
Und schon gefällt mir der Fred wieder!

Neeeeeeeein :eek: :o du verpasst das beste...... ;)

Meinst du im Ernst, dass ich hier auf der Suche nach "Fans" bin? Unter erwachsenen Menschen die (keine Verallgemeinerung) kindisch, kleinkariert und engstirnig genug sind, um es nicht auszuhalten, wenn man an ihrem Schätzchen etwas kritisiert, was seit Markteinführung sich wie ein roter Faden durch die Fachpresse zieht und selbst hier im Forum ein offenes Geheimnis ist? Die nicht in der Lage sind, zwischen sachlich formulierter Kritik an einem Gegenstand und Kritik an sich selbst zu unterscheiden, sich deshalb persönlich angegriffen fühlen und deshalb ihrerseits persönlich werden? Die ihr Defizit an mentaler Souveränität offenbaren, indem sie nicht einmal auf persönliche Beleidigungen verzichten können? Und das wohlgemerkt gegenüber jemandem, der hier aus freien Stücken und Begeisterung für den Z4 aktiv ist, sich mehr als einmal positiv auch über den E89 geäußert und anlässlich des Produktionsendes sogar wörtlich vom "Abschied vom schönsten Auto der Welt" gesprochen hat?

Wohlgemerkt bin ich weit davon entfernt, diese Aussagen über User zu verallgemeinern und habe schon tolle Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt. Aber auf "Fans" unter Leuten dieses geistigen Zuschnitts verzichte ich dann doch gerne.
Mach dich doch einfach mal locker,ich glaube was am meisten nervt ist der grauenhafte Ernst mit dem du die Sache hier durchziehst,zumal die Sache ansich das ja nun wirklich nicht wert ist. BMW wird das Dingen nach Empfehlungen von Marketingexperten designen und auf den Markt werfen und sich einen feuchten Kehricht darum scheren was wir hier schreiben.
Also einfach mal locker durch die Hose atmen und unsere "Disskussion" hier als netten Zeitvertreib nebenher ansehen.;)

Zurück
Oben Unten