Meinst du im Ernst, dass ich hier auf der Suche nach "Fans" bin? Unter erwachsenen Menschen die (keine Verallgemeinerung) kindisch, kleinkariert und engstirnig genug sind, um es nicht auszuhalten, wenn man an ihrem Schätzchen etwas kritisiert, was seit Markteinführung sich wie ein roter Faden durch die Fachpresse zieht und selbst hier im Forum ein offenes Geheimnis ist? Die nicht in der Lage sind, zwischen sachlich formulierter Kritik an einem Gegenstand und Kritik an sich selbst zu unterscheiden, sich deshalb persönlich angegriffen fühlen und deshalb ihrerseits persönlich werden? Die ihr Defizit an mentaler Souveränität offenbaren, indem sie nicht einmal auf persönliche Beleidigungen verzichten können? Und das wohlgemerkt gegenüber jemandem, der hier aus freien Stücken und Begeisterung für den Z4 aktiv ist, sich mehr als einmal positiv auch über den E89 geäußert und anlässlich des Produktionsendes sogar wörtlich vom "Abschied vom schönsten Auto der Welt" gesprochen hat?
Wohlgemerkt bin ich weit davon entfernt, diese Aussagen über User zu verallgemeinern und habe schon tolle Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt. Aber auf "Fans" unter Leuten dieses geistigen Zuschnitts verzichte ich dann doch gerne.