Der neue BMW Z5 ....

....da müssen doch noch Fotos von vorne auftauchen?....auch vorne deutlich anders..

Tja fliegen wäre super, da hat Klaus mir was voraus. 12-14 Stunden Tage sind Normalität für Selbständige für mich. Nehmen wir mal klassische Woche.....
Montag früh um 4:00 Uhr Abfahrt zum Meeting nach München, Mittags Datenbank Besprechung, Abends Weiterfahrt nach Eisenach
Dienstag und Mittwoch Schulung in Eisenach
Donnerstag Früh Fahrt von Eisenach nach Würzburg Datenbank Besprechung, Abends ab nach Hamburg,
Freitag Schulung in Hamburg mit anschließender Heimreise nach Hannover

Lange Rede wenig Sinn :-) Was ich mit meinem Post oben zum Ausdruck bringen wollte ist nur, das die geringen Km Leistung und die langen Ladezyklen für mich ein absolutes Ausschlußkriterium darstellen.
Damit wollte ich keinen Fahrer/in eines I3 oder i8 auf den Fuß treten. Sorry, wenn das falsdch rüber gekommen ist..

Vielleicht kommt ja doch noch so ein neuentwickeltes leichteres Hardtop-Dach, wie beim geplanten neuen Ferrari California 2017 ? Das Stoffdach oben in den Aufnahmen sieht nämlich nicht nach dem Enddesign aus.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wollte ich keinen Fahrer/in eines I3 oder i8 auf den Fuß treten.
Solche Anmerkungen sind natürlich nie verkehrt, wenn man sieht, wie insouverän, dünnhäutig, ja hysterisch manche Zeitgenossen auf jede kritische Äußerung über ihre Heiligtümchen reagieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Meine ich das nur,oder hat der Erlkönig auf den neusten Autobahnbildern hinten verdammt große Bremsscheiben?

Zuletzt bearbeitet:
Montag früh um 4:00 Uhr Abfahrt zum Meeting nach München, Mittags Datenbank Besprechung, Abends Weiterfahrt nach Eisenach
Dienstag und Mittwoch Schulung in Eisenach
Donnerstag Früh Fahrt von Eisenach nach Würzburg Datenbank Besprechung, Abends ab nach Hamburg,
Freitag Schulung in Hamburg mit anschließender Heimreise nach Hannover
Strammes Programm das ich aber in keinem Z absolvieren möchte. Da geht wirklich nur eine fette Luxuslimousine mit allem erdenklichen Komfort und am besten mit Autopilotassistenzprogrammen.

Strammes Programm das ich aber in keinem Z absolvieren möchte. Da geht wirklich nur eine fette Luxuslimousine mit allem erdenklichen Komfort und am besten mit Autopilotassistenzprogrammen.

Ich bin fast 15 Jahre die 5er gefahren....bis die Kinder groß waren und ich kein so großes Auto brauchte :-)

Kumpel von mir fährt 4&Woche Hattingen-Hannover. Der kann bei seinem Mercedes den Tempomat auf 200 einstellen und dann muss er nur noch das Lenkrad berühren,den Rest macht der Wagen völlig autonom. Bis 11km/h kann er im Stau sogar Zeitung lesen. Ich finde soetwas ja schon gruselig aber für dein Fahrprofil wärs optimal.

a065.gif

Zurück
Oben Unten