Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht [emoji33] das wäre ja ein Desaster! [emoji85]Vielleicht kommt ja doch noch so ein neuentwickeltes leichteres Hardtop-Dach, wie beim geplanten neuen Ferrari California 2017 ?
Desaster ? Die Renderings schauen doch super aus:Hoffentlich nicht [emoji33] das wäre ja ein Desaster! [emoji85]
Solche Anmerkungen sind natürlich nie verkehrt, wenn man sieht, wie insouverän, dünnhäutig, ja hysterisch manche Zeitgenossen auf jede kritische Äußerung über ihre Heiligtümchen reagieren :-)Damit wollte ich keinen Fahrer/in eines I3 oder i8 auf den Fuß treten.
Nun ja, in diesem Fall wohl eher gänzlich schmerzfrei und kritikresistent.Dünnhäutig sind oft die, die andere für dünnhäutig halten...
Die Felgen sind so kleinMeine ich das nur,oder hat der Erlkönig auf den neusten Autobahnbildern hinten verdammt große Bremsscheiben?
Meine ich das nur,oder hat der Erlkönig auf den neusten Autobahnbildern hinten verdammt große Bremsscheiben?
Sag ich doch schon lange - und auch warum:lt. BMWBlog wird der Neue Z4 (G29) auch weiter Z4 heißen
http://www.bmwblog.com/2016/12/30/2018-bmw-z4-prototype-spied-germany/
Z4 wird er heißen, prophezeihe ich, weil nur das in die Nomenklatur passt. Zumal wenn er, dank dem Einfluss von Toyota, wieder kleiner und leichter wird, statt umgekehrt...
Irgendwann will ich mal mit dir fliegen [emoji23] [emoji23] [emoji106]... für so etwas habe ich ein Flugzeug, dann schrumpfen die 1.000 km am Tag auf ein paar erträgliche Arbeitsstunden einschl. der Kundenkonversation vor OrtUnd Spaß macht das auch noch
![]()
Da habt ihr ja etwas gemeinsam.Nun ja, in diesem Fall wohl eher gänzlich schmerzfrei und kritikresistent.![]()
Strammes Programm das ich aber in keinem Z absolvieren möchte. Da geht wirklich nur eine fette Luxuslimousine mit allem erdenklichen Komfort und am besten mit Autopilotassistenzprogrammen.Montag früh um 4:00 Uhr Abfahrt zum Meeting nach München, Mittags Datenbank Besprechung, Abends Weiterfahrt nach Eisenach
Dienstag und Mittwoch Schulung in Eisenach
Donnerstag Früh Fahrt von Eisenach nach Würzburg Datenbank Besprechung, Abends ab nach Hamburg,
Freitag Schulung in Hamburg mit anschließender Heimreise nach Hannover
Die komplette Hinterachskonstruktion soll laut Gerüchten ja vom M3/M4 stammen. Vielleicht besteht ja Hoffnung auf eine M Version vom Z![]()
Strammes Programm das ich aber in keinem Z absolvieren möchte. Da geht wirklich nur eine fette Luxuslimousine mit allem erdenklichen Komfort und am besten mit Autopilotassistenzprogrammen.
Herrje, die mussten all diese langen Fahrten mitmachen?Ich bin fast 15 Jahre die 5er gefahren....bis die Kinder groß waren und ich kein so großes Auto brauchte :-)