Wieso?Ich kann diese scheiss Tarnung nicht mehr sehen....
![]()
Die Lackierung ist doch super (so beruhigend & unaufdringlich)!!!

Solange die Kiste so rumfährt, brauche ich mir um die Begehrlichkeiten eines Nachfolgers keine Gedanken zu machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Ich kann diese scheiss Tarnung nicht mehr sehen....
![]()

Das finde ich auch und führt mich zu der Frage: gibt es eigentlich gesicherte Erkenntnisse, die dagegen sprechen? Das Toyota-Pendant folgt mit GT86 und Supra immerhin 2 2+2-Sitzern nach und dürfte wieder entsprechend bestuhlt sein. Da wäre beim BMW zumindest eine "kleine Lösung" in Gestalt eines "Ablageschachts" à la Mercedes SL im Bereich des Denkbaren.Sieht aber immer noch aus als ob da eine Rückbank reinpassen würde...![]()
hier sturm laufen, im vergleich zum e89 Dach finde ich das Stoffdach des neuen eher grobschlächtig. 

Auch auf die gefahr hin das jetzt wieder die Camping Spezialistenhier sturm laufen, im vergleich zum e89 Dach finde ich das Stoffdach des neuen eher grobschlächtig.
Diese riesige C Säule oder wie nennt man diesen Heckpfosten aus Stoff finde ich alles andere als schön, aber ist ja Geschmacksache
Ach ja.............oder am besten IMMER offen fahren dann siehts auch keiner![]()

Kann alles sein aber glaube ich eher nicht.Katastrophe wenn das Dach so wirklich kommt
Ich glaube das die auch das Dach noch tarnen, kann das sein![]()
Auch auf die gefahr hin das jetzt wieder die Camping Spezialistenhier sturm laufen, im vergleich zum e89 Dach finde ich das Stoffdach des neuen eher grobschlächtig.
Diese riesige C Säule oder wie nennt man diesen Heckpfosten aus Stoff finde ich alles andere als schön, aber ist ja Geschmacksache
Ach ja.............oder am besten IMMER offen fahren dann siehts auch keiner![]()

Vorher ist das immer noch der Blick in die Glaskugel...Vielleicht braucht's deshalb so viel Platz hinter den SitzenAuch auf die gefahr hin das jetzt wieder die Camping Spezialistenhier sturm laufen, im vergleich zum e89 Dach finde ich das Stoffdach des neuen eher grobschlächtig.

Vielleicht braucht's deshalb so viel Platz hinter den Sitzen![]()

Klar, Du hast bestimmt recht,...ich glaube, das täuscht und ist live gar nicht so viel Platz hinter den Sitzen - das wirkt vermutlich auf den Fotos und der Tarnung etwas "unnatürlich".![]()

Heftig, wie hoch der Z4 Erlkönig da ist und wie hässlich allgemein [emoji23]. Das lässt hoffen, dass aus den bisherigen Z5 Erlkönigen noch einiges rausgeholt werden könnte.
Vielleicht hat er ja einen Mittelmotor - das wär' doch immerhin mal etwas.Vielleicht braucht's deshalb so viel Platz hinter den Sitzen![]()

Sag ich ja :-)Am Dach werden die nichts mehr ändern.
Hier mal auf der Nordschleife unterwegs, ist das Coupé dann der Supra ?

![]()
![]()
zur Strafe musst du die vorherigen 3150 Beiträge lesen, da steht es mehrfach drin![]()
![]()
![]()
![]()

Hier mal auf der Nordschleife unterwegs, ist das Coupé dann der Supra ?