Der neue BMW Z5 ....

An der Fleischtheke im hiesigen Supermarkt findet man Belege für das hier propagierte Bild einer Fl..........
................................na Ihr wisst schon .

Als ich meinen täglichen Bedarf deckte, hatte ich diesen Thread im Hinterkopf .

Übrigens wurde gestern auch ein smart vor der Tagesschau beworben.............

Zum Z5 habe ich nix erfahren können.

Ja, stell dir vor, ich weiß, was eine Unterschicht ist und Vorstellungen von gutem und schlechten Geschmack habe ich auch.

Aber was ist daran "unglaublich"?
.........
dass es gar keine allgemeingültige Definition für guten oder schlechten Geschmack gibt.
Offensichtlich bist Du jedoch der Meinung, dass nur Deine Vorstellungen Gültigkeit haben.

Warum beteiligt ihr euch dann so rege an der Diskussion, wenn es Nur Kinderkacke hier ist . Lasst es dann doch einfach.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stell dir vor, ich weiß, was eine Unterschicht ist und Vorstellungen von gutem und schlechten Geschmack habe ich auch.
Aber was ist daran "unglaublich"?

.........
dass es gar keine allgemeingültige Definition für guten oder schlechten Geschmack gibt.
Offensichtlich bist Du jedoch der Meinung, dass nur Deine Vorstellungen Gültigkeit haben.

. In keinster Weise. Wie kommst du darauf?

Nur für Dich, nochmals die Wiederholung der Zusammenhänge.

Danke für die Info, nur habe ICH weder bessere Beiträge angemahnt, noch bewegen sich meine auf dem Niveau, das auch zuletzt zum wiederholten Male - von anderer Seite - hergestellt wurde (Stichwort Damen).

Zuletzt bearbeitet:
kindergarten-206883_640.jpg

Zurück
Oben Unten