CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Bei mir steht neben dem z folgendes in der Garage, ob wer erkennt was es sein könnte ;-)Anhang anzeigen 278428
Ein Gaul gehört in den Stall und nicht in die Garage! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht neben dem z folgendes in der Garage, ob wer erkennt was es sein könnte ;-)Anhang anzeigen 278428
... immer diese leeren Versprechungen.................... (Ich selbst müsste mich dann allerdings wegen intellektueller Überforderung ausklinken.)

Ja, stell dir vor, ich weiß, was eine Unterschicht ist und Vorstellungen von gutem und schlechten Geschmack habe ich auch.Was du alles meinst zu wissen.... was Unterschicht ist, welcher Geschmack gut oder Schlecht ist.... unglaublich....
.........Ja, stell dir vor, ich weiß, was eine Unterschicht ist und Vorstellungen von gutem und schlechten Geschmack habe ich auch.
Aber was ist daran "unglaublich"?
Ne ne, ich glaube es geht hier um Fisch- und FleischfachverkäuferinnenNur Kinderkacke hier.

Ich fürchte, dann wird's erst richtig schlimm...Es wird Zeit dass die IAA kommt, hoffentlich der G29 gezeigt wird, und der Dünnschiss hier aufhört!!!

Ich fürchte, dann wird's erst richtig schlimm...![]()
. In keinster Weise. Wie kommst du darauf?Offensichtlich bist Du jedoch der Meinung, dass nur Deine Vorstellungen Gültigkeit haben.
Es steht jedem frei - auch dir, bessere Beiträge zu liefern.Nur Kinderkacke hier.
Ja, stell dir vor, ich weiß, was eine Unterschicht ist und Vorstellungen von gutem und schlechten Geschmack habe ich auch.
Aber was ist daran "unglaublich"?
.........
dass es gar keine allgemeingültige Definition für guten oder schlechten Geschmack gibt.
Offensichtlich bist Du jedoch der Meinung, dass nur Deine Vorstellungen Gültigkeit haben.
. In keinster Weise. Wie kommst du darauf?
Hast noch eine Pressekarte über? :-)Also ich stehe am 12.9. morgens in der Halle und suche den Z[emoji2]
DitoEs steht jedem frei - auch dir, bessere Beiträge zu liefern.
Das denke ich inzwischen jeden Tag hier.
Presse, Aussteller, ... Du weißt schon, was ich meine. :-) Ich schieb es auf das Bier gestern Abend...Ich bin nicht bei der Presse[emoji2]Hab aber EINEN Ausstellerausweis, könnte also auch BMW schon beim aufbauen helfen[emoji2]