Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, der zuletzt zu beobachtende Wiederanstieg des inhaltlichen Niveaus sagt dir zu, nachdem ich mich mit meinem "Dummgeschwätz", in dem es blöderweise immer nur um Autos und G29-Bezüge geht, etwas zurückhalte ;-)Sorry, aber so viel Dummgeschwätz mag ich mir dann doch nicht antun!![]()
Die verstehen sich alle wieder
Wird Zeit das der NEUE vorgestellt wird, dann geht der Zinnober wieder weiter![]()
Wurde doch schon geschrieben,....kaum zu glauben, dass du das in diesem hochfachlichen und sachlichen Thread mit reinen kompakten Infos über den neuen Z4 überlesen haben kannst...Die seriöse :-D Quelle Focus online hat heute berichtet, dass der neue Z4 bereits jetzt im August in Pebble Beach vorgestellt wird. Irgendwie ist mir da wohl was entgangen - ich hatte Befürchtungen, dass er erst 2019 kommen wird.
Ich zitiere mal:
Definitiv eine US-Premiere wird die dritte Generation des Roadsters Z4 feiern. Vor dem IAA-Auftritt zeigen die München im August am Pebble Beach den in enger Kooperation mit Toyota entwickelten Sportwagen. Weitere Premiere-Kandidaten sind das bereits in den Markt gestartete Facelift von 2er Coupé und Cabriolet, ein elektrisch angetriebener 3er, ein über 600 PS starker M5 sowie die exklusive Edition 40 Jahre vom 7er.
Kann ich irgendwie nicht glauben . . .
...
Ca 1400 Kg Gewicht
Stoffdach (leider kein Klappdach)...
So halten wir mal fest was uns erwartet in den nächsten 2-3 Wochen:
Vorstellung in Pebble Beach, aber kein Concept Car sondern das Serienfahrzeug
ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass die fleischfachverkäuferin viel weniger geld für lebensmittel in 10 jahren benötigt, weil die in der arbeit nämlich immer heimlich nascht, täte sie das nämlich nicht,würds auch nicht so aussehn! mir kann keiner erzählen dass sich jemand absichtlich so dermaßen vollfrist. ne, das passiert schleichend, beim naschen von der wursttheke. und wenn man das mal genau beobachtet, die sehen fast alle so aus!!!!!
1400 kg da glaube ich nicht dran
... und gesunken. Offensichtlich wird auch der neue Z4 wieder ein schweeeres Modell.Der Container mit dem Konzeptauto ist von Bord gefallen.
... und gesunken. Offensichtlich wird auch der neue Z4 wieder ein schweeeres Modell.![]()
![]()
Woher kommt jetzt die Erkenntnis, dass das Serienfahrzeug und nicht ein Concept Car in Pebble Beach vorgestellt wird?