BF-Fahrer
Barfußfahrer
Ein Conzeptcar macht da keinen Sinn mehr wurde mir gesagt
von wem denn................???????
Na, Uli, nun aber bitte keine Fleischereifachverkäuferin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Conzeptcar macht da keinen Sinn mehr wurde mir gesagt
von wem denn................???????
Na, Uli, nun aber bitte keine Fleischereifachverkäuferin...![]()
![]()
So große Ohren hat er nicht...Vielleicht hatte er das Ohr an der linken Brust???![]()
Von den Quandts...........is aber geheim !!!!!!!![]()
So große Ohren hat er nicht...![]()
![]()
![]()
Die Quandts wissen, dass ein neuer Z4 kommen wird?
Mit Thüringern kennt Uli sich ausNa, Uli, nun aber bitte keine Fleischereifachverkäuferin...![]()
![]()
So allgemein stimmt das, wie jede Verallgemeinerung, auch wieder nicht. Den MINI Clubman bspw. zeigte BMW als Concept Car in Genf März 2014 anderthalb Jahre vor Markteinführung. Der zeitliche Abstand zwischen August 2017 und kolportierten Marktstart-Terminen Ende 2018/Anfang 2019 wäre nahezu identisch.jetzt erklärt ihr mir mal warum man ein concept car zeigen soll schon fleißig prototypen getestet werden. conzept cars werden als ausblich auf die zunkunft in 2-3 jahren gezeigt, aber nicht nen halbes bis 3/4 jahr vor verkaufsstart
So allgemein stimmt das, wie jede Verallgemeinerung, auch wieder nicht. Den MINI Clubman bspw. zeigte BMW als Concept Car in Genf März 2014 anderthalb Jahre vor Markteinführung. Der zeitliche Abstand zwischen August 2017 und kolportierten Marktstart-Terminen Ende 2018/Anfang 2019 wäre nahezu identisch.
.... durch einfache infantile Verallgemeinerung waren jetzt offensichtlicht alle gemeint. Nur wie kommt er darauf, dass sich andere langweilen?Ihr Dummschwätzer dürft euch auch gerne inhaltlich äußern. Das würde nicht nur mich weniger langweilen.
Es geht was angeboten wird. Beim E85 waren es schwarz beige und grau.Bezüglich Stoffverdeck! !!!
Warum gibt es dieses hauptsächlich in schwarz , hatte jetzt mal eins in hellbeige bei BMW gesehen.
Aber in Fahrzeugfarbe wäre doch mal was. Geht sowas?????
Bezüglich Stoffverdeck! !!!
Warum gibt es dieses hauptsächlich in schwarz , hatte jetzt mal eins in hellbeige bei BMW gesehen.
Aber in Fahrzeugfarbe wäre doch mal was. Geht sowas?????