Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na, vielleicht lässt du dich ja ganz einfach umstimmen... [emoji6]Ich bin mit Hannes demnächst sowieso unterwegs - aber mein Herz schlägt aktuell noch mehr für die genannten US V8 mit den beiden Flaggen...![]()
Endlich sagt mal einer das Wesentliche!! (Statt seitenlang die Farbe der Betriebsanleitung... ähhh... Schaltwippen auseinanderzunehmen.)Wenn der G29 in etwa so kommt , wie zuletzt hier gepostet , dürfen wir uns auf ein wirklich von allen Seiten aus wunderschönes und spannendes Auto freuen ! [emoji120][emoji1360]
NEIIIN...! BITTE NICHT!! Hatten wir hier noch nicht mehr als genügend teils Übelkeit erregende, teils Schlafanfälle auslösende "Entwürfe" von designerisch Unbedarften??!!Könnte nicht einer von Euch tollen Photoshopkünstlern da mal ein Dach alla E 86 draufzaubern ?
So könnten wir Coupé - Freunde mal sehen, was uns von BMW vorenthalten würde ...[emoji24][emoji4]
Wenn der G29 in etwa so kommt , wie zuletzt hier gepostet , dürfen wir uns auf ein wirklich von allen Seiten aus wunderschönes und spannendes Auto freuen ! [emoji120][emoji1360]
Könnte nicht einer von Euch tollen Photoshopkünstlern da mal ein Dach alla E 86 draufzaubern ?
So könnten wir Coupé - Freunde mal sehen, was uns von BMW vorenthalten würde ...[emoji24][emoji4]
Ja, der macht was her.Und, ich bleib' dabei, da wär' locker Platz für einen V8 unter der Motorhaube.
![]()
Das rassige Coupé enthält BMW uns keineswegs vor, sondern Steyr, wo der Z4 im Auftrag von BMW gebaut wird, stülpt über einige Exemplare einen rassigen Coupé-Aufbau mit "Toyota"-Stickern!
Graz oder Steyr... Hauptsache Schweiz!...sorry, leider wieder falsch, der Z4 wird bei Magna in Graz gebaut...
Gruß Hannes
Ei, da hast du aber fein Obacht gegeben :-))...sorry, leider wieder falsch, der Z4 wird bei Magna in Graz gebaut...
Anhang anzeigen 281277 Hatten wir das Bild auch schon?
Dürfte dem G29 schon sehr nah kommen und wie erwartet recht weit weg vom Concept Z4, leider.Anhang anzeigen 281277 Hatten wir das Bild auch schon?
Du bist schon ein besonders großer Voll....Ei, da hast du aber fein Obacht gegeben :-))
Ja, ein Fehler... und selbst wenn er bei Karmann gebaut würde: völlig unbedeutend für den Kern meiner Aussage: es gibt das - technisch identische - Auto als Coupé. romanzzzze hat schon in meinem ersten Zitat gezeigt, dass er Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden kann. Aber das ist natürlich nicht jedem gegeben.
Und täglich grüßt das Murmeltier...Dürfte dem G29 schon sehr nah kommen und wie erwartet recht weit weg vom Concept Z4, leider.
Nun ja, dem @Energy ist immerhin ein AMG GTC gegeben - was im Vergleich zu pathologischer Hybris aus einem Smart Roadster heraus die geradezu dramatisch bessere "Gegebenheit" sein dürfte.... Aber das ist natürlich nicht jedem gegeben.
Dürfte dem G29 schon sehr nah kommen und wie erwartet recht weit weg vom Concept Z4, leider.
Hallo Mike,
Du hast recht das da einiges vom e89 dabei ist und auch von anderen Modellen, wenn aber BMW sagt das zu 86% der G29 aussieht wie der Concept Z4 verstehe ich das Erlkönig Modell nicht.
Da hat das eine mit dem anderen für mich rein garnichts zu tun. Ich glaube nunmal das der Entwurf (der Blaue) eher zum G29 passt als das Concept Z4 .
Bisher finde ich das vom Concept Z4 nur die Mittelkonsole im Erlkönig zu finden ist.
Aber ist ja auch alles nur meine Sichtweise, ich kann mich natürlich auch täuschen.