Bummler
Wer braucht schon Lack
Na genau das sage ich doch schon die ganze Zeit, oder? [emoji16]So, aktuelle Ausgabe der AMS spricht nun von wahrscheinlicher Auslieferung der ersten G29 im Frühjahr 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na genau das sage ich doch schon die ganze Zeit, oder? [emoji16]So, aktuelle Ausgabe der AMS spricht nun von wahrscheinlicher Auslieferung der ersten G29 im Frühjahr 2019
DIe habe ja auch immer gesagt das ein Z5 kommtSo, aktuelle Ausgabe der AMS spricht nun von wahrscheinlicher Auslieferung der ersten G29 im Frühjahr 2019
Auch wenn's sicher verbale Rüffel gibt: Optisch derart zurückgenommen finde ich ihn dann fast schon wieder langweilig.![]()
So begeisternd das Concept in Summe, von unwichtigen Details (Radgröße, 3 mm höher oder tiefer, "Höcker" ja oder nein....) abgesehen, ist, bleibt die zum mehrfachen Male wiederholte Aussage von der - hier sogar als deutlich bezeichneten - Verschiebung des Fahrgastraumes nach vorn (nach wie vor mMn der 2+2-Sitzigkeit der Supra geschuldet) ein Wermutstropfen. Und wird den Erhalt der stilistischen Einmaligkeit des E89 und seine Entwicklung zum Klassiker sicher nicht behindern.
Nee gibt keinen Rüffel, da gebe ich dir recht.Auch wenn's sicher verbale Rüffel gibt: Optisch derart zurückgenommen finde ich ihn dann fast schon wieder langweilig.![]()
.....soviel E89 finde ich auf dem Bild aber nicht wieder
Ja, der Gestalter hat die Merkmale des Concept-Z4 durchaus gut übertragen - halt eben mit realitätsnaher Zurücknahme der einzelnen Details. Ich könnte jetzt schreiben, dass das zu meiner vorseitigen Vermutung passt, dass der Serien-Z4 dann doch wieder langweilig aussehen wird, aber lieber wäre mir dazu (m)ein Irrtum und eine deutlichere Nähe zum Concept.... Gleichwohl ist die obige Interpretation immerhin kein Schuss ins Blaue hinein, wie es zuvor von den Automagazinen meist verbreitet wurde.
Der nicht vorhandene Hüftschwung ist der Designer eigentliches Geheimnis. .
Boooaaaaaah!!!!!Syntax und Semantik
Mal ein paar neue Bilder und Videos um die Wartezeit zu verkürzen :
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1216427
warnwesten?Hmmm.... was sind das denn für gelbgrüne Erweiterungen hinter den Kopfstützen?
DIE Frage ist jetzt wirklich gut (und ich korrigiere mich insoweit), für die "Höcker" finde ich sie nur etwas "spitz". Gehören vielleicht zur Tarnung. Oder es sind keine "Höcker", sondern Streben... wäre ja auch möglich.Hmmm.... was sind das denn für gelbgrüne Erweiterungen hinter den Kopfstützen?
Glaube nicht dass du in deinem Alter nochmal den Vater wechseln kannst.4!!! Warnwesten - ich glaub ich such mir nen neuen Hersteller :-)