Der neue BMW Z5 ....

Hmmm.... was sind das denn für gelbgrüne Erweiterungen hinter den Kopfstützen?
Also, ich weiß leider nicht, was ihr meint. Auf manchen Bildern trägt der Fahrer eine Warnweste. Das wird es ja wohl nicht sein, was gemeint ist. Sonst erkenne ich nichts gelbgrünes. Vielleicht muss ich mal zum Optiker um mein Farbsehen kontrollieren zu lassen.

Ich habe allerdings nur die Bilder gesehen, nicht die Videos ...

Was ich meine ist, dass der Fahrer in einem Sitz sitz, der irgendwie so einen Fellbezug hat und sich dahinter sowas halbrundes aus Kunststoff befindet, was zunächst wie der Kopfstützenbereich des eigentlichen Sitzes ausschaut. Und dahinter das sieht aus wie Überrollbügel.

Ich vermute aber, das sind alles nur Attrappen. Das sieht alles derart leicht und billig aus ...

Vielleicht ist der Fellbezug ja tatsächlich Serie. Falls der neue Z4 wieder von Frauen gestaltet wird ... ... :X

wenn das die warnweste ist die der fahrer trägt, dann hat er rückenlehne mit seinem kompletten körper umschlussen und ist fixer bestandteil der selbigen geworden. ausserdem müsste der typ die abmessungen einer ikea einbauküche haben (der breite des rückens (warnweste) nach zu urteilen)

Ihr glaubt jetzt nicht wirklich das BMW leuchtend gelbe Bauteile an einen Prototypen montiert ?

Für mich sind das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach nur Warnwesten, die auch in Frankreich (aire des breguieres sud) griffbereit im Fahrzeug mitgeführt werden müssen.

9-redimensionnerc.jpg

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren dass es keinen Z4M mehr gibt. Schade...

Aber ich habe auch eine gute Nachricht, es wurde beschlossen einen Z4H zu homologieren! Wobei H für Höcker steht... Hintergrund zur Entscheidung war die positive Diskussion auf Zroadster darüber.

Kompliment, es ist geschafft!

hoffentlich bekommt der neue dann auch Nackenfön, Spurhalte/Spurerkennungs/Spurwechsel/Brems/Notbrems/Licht/Nachtsicht/Aufmerksamkeits/Communikations/Beschleunigungs/Bergabfahr und Berganfahrasistent. Dann noch ne Einparkhilfe und ne automatische Betankung damit man an der Tanke nicht mehr aussteigen muss dann wird's bestimmt ein Verkaufsschlager. Ach ja und das wichtigste noch Autonomes Fahren nicht zu vergessen, Massagefunktion und Schminkasistent wäre auch nicht schlecht.
[emoji23][emoji23][emoji16][emoji16]

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren dass es keinen Z4M mehr gibt. Schade...

Aber ich habe auch eine gute Nachricht, es wurde beschlossen einen Z4H zu homologieren! Wobei H für Höcker steht... Hintergrund zur Entscheidung war die positive Diskussion auf Zroadster darüber.

Kompliment, es ist geschafft!

Zum Z4M habe ich leider genau das gleiche zugetragen bekommen :( :(
Zumindest ist das die bisherige Entscheidung, eine andere Möglichkeit wäre ein M zum LCI Zyklus ...

Ihr glaubt jetzt nicht wirklich das BMW leuchtend gelbe Bauteile an einen Prototypen montiert ?

Für mich sind das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach nur Warnwesten, die auch in Frankreich (aire des breguieres sud) griffbereit im Fahrzeug mitgeführt werden müssen.

Anhang anzeigen 281977
Sorry, dieses Bild hatte ich nicht beachtet. Nachdem ich eure Äußerung gelesen hatte, habe ich mir vorrangig die Bilder angesehen, wo er offen ist und da eben nichts gefunden.
Dank Driver_X sehe jetzt sogar ich es und tippe auch auf dort liegende Warnwesten.

hoffentlich bekommt der neue dann auch Nackenfön, Spurhalte/Spurerkennungs/Spurwechsel/Brems/Notbrems/Licht/Nachtsicht/Aufmerksamkeits/Communikations/Beschleunigungs/Bergabfahr und Berganfahrasistent. Dann noch ne Einparkhilfe und ne automatische Betankung damit man an der Tanke nicht mehr aussteigen muss dann wird's bestimmt ein Verkaufsschlager. Ach ja und das wichtigste noch Autonomes Fahren nicht zu vergessen, Massagefunktion und Schminkasistent wäre auch nicht schlecht.
[emoji23][emoji23][emoji16][emoji16]

Dann wärs ja ein Porsche [emoji33]

Zum Z4M habe ich leider genau das gleiche zugetragen bekommen :( :(
Zumindest ist das die bisherige Entscheidung, eine andere Möglichkeit wäre ein M zum LCI Zyklus ...

Nur für das Protokoll, ich habe mit niemanden gesprochen. Selbst wenn, gepostet hätte ich es dann sicherlich nicht. [emoji2]

Also dass die Bezeichnung Höcker und damit "H" nicht offizielle Verkaufsbezeichnung wird, dürfte klar sein. Ich habe aus ernstzunehmender Quelle gehört, dass es in Verbindung mit Kamelhaar-Verkleidungen im Innenraum eine Designausstattung mit dem Namen Pure Camel geben soll.

Zurück
Oben Unten