Der neue BMW Z5 ....

Was nützt der größte Kofferraum,
wenn der Rest nicht passt und einen Roadster oder Cabriolet würde ich eh' nicht nach irgendeinem Kofferraum-Kriterium kaufen - ob Dach auf oder zu! ;)

nicht nach irgendeinem Kofferraum-Kriterium kaufen
Das glaube ich nicht.

Wenn man damit eine Woche wegfahren möchte, dann braucht man Kofferraum und bei 2 Wochen etwas mehr. Autos wie eine Elise sind da einfach sehr unpraktisch. Das ist für viele Kunden ein Kriterium. Ob ein Kinderwagen rein passt oder nicht dürfte hingegen weniger relevant sein.

Dann lieber keine Kinder
emoji2.png
emoji87.png
Schon erledigt, Kind fährt jetzt selber Auto ;)

Ich jedenfalls habe den E89 auch wegen seines reisetauglichen Stauraums gekauft und ich bin jedesmal wieder überrascht, was alles reingeht. Mangels Kufen, Schwimmern oder Ionenantrieb, wird man als E89-Fahrer auch ausschließlich Orte erreichen, an denen das Vorhandensein einer Waschmaschine sehr wahrscheinlich ist. ;)

Ich jedenfalls habe den E89 auch wegen seines reisetauglichen Stauraums gekauft und ich bin jedesmal wieder überrascht, was alles reingeht. Mangels Kufen, Schwimmern oder Ionenantrieb, wird man als E89-Fahrer auch ausschließlich Orte erreichen, an denen das Vorhandensein einer Waschmaschine sehr wahrscheinlich ist. ;)
Also ne Waschmaschine wollte ich tatsächlich auch nicht mitnehmen [emoji6]

@MM13 Mein E89 mit dem Pure White Paket ist meilenweit vom E85 entfernt in Richtung Premium - der 3er E90 braucht sich da auch nicht blicken zu lassen. Was redest Du da für einen Quatsch? Die Spaltmaße passen beim E89 auch. Das ist ein großer Sprung vom E85.

kurze Auffrischung - wo passen da die Spaltmaße nicht. Und wo ist der E85 auch mit Individual nur annähernd so hochwertig?

BMW-Z4-Design-Pure-Fusion-2014-E89-LCI-Edition-6.jpg

Also ich fahre ja sehr überzeugt meinen E85M - aber wer sagt, dass gerade im Innenraum bezüglich der Materialqualität, der Haptik und der Verarbeitung (auch bzgl. der Ausstattungslinien) der E89 nicht um Lichtweiten besser zum E85 ist, ist entweder blind, oder kennt den E89 nur von Textnachrichten.
Wenn es eine Eigenschaft gibt, welche ich sehr gerne bei meinem Z4M hätte, dann wäre es der sehr gute Innenraum des E89. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier den G29 nochmals eine Schippe drauflegen wird, denn erstens geht etwas besser immer und zweitens reagiert man als Hersteller hier auf
die gestiegene Anforderung seiner künftigen Kundsschaft. ;)

@MM13 Mein E89 mit dem Pure White Paket ist meilenweit vom E85 entfernt in Richtung Premium

BMW-Z4-Design-Pure-Fusion-2014-E89-LCI-Edition-6.jpg
Wahnsinn - gratuliere neidvoll ;-) zur schönsten Innenausstattung des E89 ever (übrigens Pure Fusion, nicht Pure White), in Verbindung mit der schönsten Lackierung Tiefseeblau außerdem sehr selten! Melde Dich mal im Falle eines Verkaufs :-)

Zurück
Oben Unten