Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und hier der direkte Link zum Video:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...Auch E89 Fahrer haben ein Herz für E85 Fahrer, auch wenn dies möglicherweise andersherum weniger oft vorkommen könnte. D

Nein nein, wir E85 Fahrer haben auch ein Herz für E89 und G29 - Z3, Z1 und Z8 genießen sowieso Sonderstatus.
Ich finde den E89 sehr gut, wenngleich es einige Details gab, die mich davon abhielten, dass bei mir eine gewisse Begehrlichkeit aufkam. Aber ich habe auch immer vieles am E85 kritisiert - hier speziell die Haptik im Innenraum.
Alle Fahrzeuge haben ihren Freundeskreis und ich freue mich auch auf den neuen G29 - obwohl schon jetzt für mich feststeht, dass dieser für mich ebenfalls nicht in Frage kommt.
Alles gut - seien wir doch froh, dass es solche Fahrzeuge überhaupt gibt (auch bzgl. Fremdmarken gegenüber). Der neue G29 wird sicherlich ein tolles Fahrzeug und viele Anhänger finden. Ich wünsche es ihm und BMW jedenfalls...
Erklär mir doch mal, was bei Pure White oder Pure Balance am E89 so unstimmig war? Ich fand das viel harmonischer als die Materialkombinationen im E85.
Beim E89 ist das "Vollleder" an den Armaturen deutlich weniger hochwertig - wirklich einfaches Leder. Aber!! (großes aber) beim E85 gab es so viel Leder nur über Individualausstattung mit saftigen 6.200 Euro Aufpreis. Daher auch sehr sehr selten. Beim E89 kostete das erweiterte Leder z.B. Pure White als Designpaket gerade mal 2.000 Euro Aufpreis. Dementsprechend häufig findet man beim E89 auch hochwertigere Innenräume, während Vollleder / Nappaleder beim E85 eher ein Exot ist.
.Das Armaturenbrett im E89, welches in den Concept Cars überzeugte, ist mir für einen Roadster zu wuchtig, die Umsetzung inkonsequent, was die Materialien angeht. Keine klare Linie, was Leder und Holz- oder Metalleinlagen betrifft. Da half auch der viele Firlefanz der "Pure xyz" Linien m.E. nichts. Ich wartete vergeblich auf DEN genialen Innenraummix (für mich).
Mir sagt der Innenraum des E85 bis heute zu. Seine Klarheit in der Gestaltung zeigt sich gerade im Jahre 2017 wieder bei der Armaturenbrettgestaltung i.
einen Fiat Multipla
Hat den Fiat nicht auch ein Designer gemacht...![]()

. Was sagt ihr eigentlich zu dem Entenbürzel, kommt der genau so in der Serie???
genau mein empfinden
ich hatte erst einen E85 VFL, 2006 verkauft für einen E86 mit holz + braunem leder new england. ein traum!!!
im E85 / E86 passt das wort armaturenbrett - einfach herrlich, für mich immer noch ein hingucker und deutlich ansprechender als der innenraum des E89 oder meines F-Type.
viele grüße
rolf
Wieso so Allgemeinplatz???Nein, das ist es genau nicht, dieser Allgemeinplatz ist ebenso weitverbreitet wie falsch.
Wenn du von diesen zwei Mini-Sätzen nicht mal EINEN fehlerfrei hinbekommst, lern am besten erstmal schreiben. In einem weiteren Lernschritt lässt du dir dann von einem Deutschlehrer deines Vertrauens (vermutlich reicht aber auch ein Grundschüler) bestätigen, dass das Wort Allgemeinplatz in der deutschen Sprache existiert (und bspw. in Verbindung mit Äußerungen der Bundeskanzlerin sogar gern und häufig verwendet wird), dein Korrekturvorschlag "Allemeinsatz" aber nicht.Wieso so Allgemeinplatz???
Das muss doch Allemeinsatz heißen.
Gilt immer nur für andere, niemals für sich selbst. Denk mal drüber nach.Sag mal, ist dir das nicht peinlich, wegen eines einsamen Tippfehlers einen Beitrag zu schreiben?
Wir lernen hier gerade, dass der Z5 unbedingt eine Rechtsschreibkorrektur eingebaut bekommen muss.