Bummler
Wer braucht schon Lack
Das sagen meine Quellen auch [emoji106]SOP Start ist der Oktober/November 2018 - laut meinen Quellen :) Mal schauen ob es stimmt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagen meine Quellen auch [emoji106]SOP Start ist der Oktober/November 2018 - laut meinen Quellen :) Mal schauen ob es stimmt ^^
Wenn es halt bei der Präsi Schneematsch hat ist das schon bisschen Kacke [emoji15]Das denke ich nicht, denn es wird andere wichtigere betriebswirtschaftliche Aspekte geben, nach denen sich vorrangig gerichtet wird, und da zu Beginn sowieso noch nicht die volle Stückzahl gefahren werden kann ...
Hallo,Bei drei bis sechs Monaten Lieferzeit macht das doch Sinn im Oktober mit der Produktion zu beginnen, dann sind die ersten Exemplare pünktlich zum Saisonstart im Frühjahr fertiggestellt.
So ganz abwegig ist das gar nicht. Seinerzeit habe ich vor Markteinführung des Z3, also ohne Vorliegen von Prospekten oder Preislisten, diesen bestellt, festgelegt wurde dabei ausschließlich die Motorisierung. Tatsächlich hatte ich dann, genau wie du schreibst, einen der ersten in Deutschland privat zugelassenen.Ich würde vorschlagen, schon jetzt zu bestellen, damit man bei den Ersten dabei istAuch wenn es noch kein konkretes Aussehen und Preise gibt, aber damit wäre dann die Überraschung perfekt.
![]()
Hallo,
3-6 Monate ist unrealistisch, gerade dann wenn ein auto auf den Markt kommt sind es eher 2-3 Monate. DEr X1 läuft zur Zeit sehr gut bei BMW und hat eine Lieferzeit von 10 Wochen.
Längere Lieferzeiten haben nur die Autos die in den USA gefertigt werden aufgrund des Transportwegs im container
So ganz abwegig ist das gar nicht. Seinerzeit habe ich vor Markteinführung des Z3, also ohne Vorliegen von Prospekten oder Preislisten, diesen bestellt, festgelegt wurde dabei ausschließlich die Motorisierung. Tatsächlich hatte ich dann, genau wie du schreibst, einen der ersten in Deutschland privat zugelassenen.
Hallo Maritim
Ist ja (oder war) schön für dich, das du damals einen der Ersten Z3 bekamst. Nur ich bin geheilt von Autos, die neue auf den Markt kommen. Ich warte mindestens 1 Jahr oder noch besser, bis zum ersten FL, den dann sind die Kinderkrankheiten meistens vorbei und sowas erspart mir viel Ärger.
Nur ich bin geheilt von Autos, die neue auf den Markt kommen. Ich warte mindestens 1 Jahr oder noch besser, bis zum ersten FL, den dann sind die Kinderkrankheiten meistens vorbei und sowas erspart mir viel Ärger.
Wenn ihr noch so viel Lebenszeit habt, dass ihr entspannt auf das G29-Facelift warten könnt...200% Zustimmung![]()

Wenn ihr noch so viel Lebenszeit habt, dass ihr entspannt auf das G29-Facelift warten könnt...![]()
Eine Frage an dich, weißt du wieviel Lebenszeit du selbst noch hast?
Wenn ihr noch so viel Lebenszeit habt, dass ihr entspannt auf das G29-Facelift warten könnt...![]()

Nicht für Ungut, aber Deine Bemerkung hat diese Antwort geradezu provoziert.![]()
Rein statistisch habe ich noch eine Menge Lebenszeit und -erfahrung vor mir.Das kommt auf die persönlichen Präferenzen an. Will ich ein Auto mit möglichst wenigen Kinderkrankheiten und einer vermutlich langen werkstattfreien Zeit, ist ein später E89 denkbar ideal.Lieber einen E89 aus 2015/16 als einen G29 gleich nach dem Verkaufsstart![]()
Ist doch nur eine kleine Stichelei.Rein statistisch habe ich noch eine Menge Lebenszeit und -erfahrung vor mir.
Glaubst du im Jahre 2021 noch an einen Reihensechser? Und wenn es doch noch einen gibt, dass dieser ohne drastische Emissionseinsparungen (auch hinsichtlich des Klangs) verbaut wird?
Wenn zukünftige Normen eingehalten werden müssen, wird dies ein leistungsstarker Motor am deutlichsten zu spüren bekommen.
Das kommt auf die persönlichen Präferenzen an. Will ich ein Auto mit möglichst wenigen Kinderkrankheiten und einer vermutlich langen werkstattfreien Zeit, ist ein später E89 denkbar ideal.
Will ich den neuesten, der aktuellen Designsprache folgenden Wagen fahren, muss es wohl der G29 sein.
So kann man argumentativ auch mit Hardtop respektive Softtop verfahren.
Das Top Model (iS) kam beim e89 aber erst später dazu...... und der Start mit dem 6 Zylinder ist am Anfang.
Erst mal das Top Modell, und dann für die Sparfüchse nachlegen.

Und noch Später die Sparbüchen wie 1,8i; 2,0i.Das Top Model (iS) kam beim e89 aber erst später dazu...
Egal, ich kauf mir dann 2023 einen guten Gebrauchten.![]()

Wo? [emoji14]Aber ein schönerAnhang anzeigen 290040