Der neue BMW Z5 ....

Man kann aber erkennen, dass das Serienmodell nochmal einiges besser aussehen wird als dieser Erlkönig. Dass dieser geile Hüftschwung nicht in Serie geht, dürfte leider klar gewesen sein.

Auf den neuesten Fotos (des Toyotas) scheint jetzt auch nur noch Folie zu sein:

Anhang anzeigen 298976

Anhang anzeigen 298977

https://www.supramkv.com/threads/spied-bumper-and-side-vents-and-production-wheels.745/

Die bisherigen beplankten Supras wirkten mir zu langweilig und die Zeichnungen bedienten sich bislang alle zu sehr an der doch recht radikalen FT1 Studie. So (s.o.) könnte das durchaus ein spannendes Design werden.

Das schaut schon wieder ganz brauchbar aus :t

Das Heck vom Supra schaut ja fies :t:t:t
Wenn das so kommt mit den Rohren und dem Diffusor :eek: :o sehr geil... :D

Sieht ganz gut aus, jetzt braucht´s nur noch einen gscheiten Motor8-)

Bisher war 6 in a row gescheit genug. Würde ich auch einem V8 aus dem letzten Jahrtausend jederzeit den Vorzug geben, rein technisch... Emotional finde ich einen V12 auch nett.

Eben :t schönen Reihensechser rein mit 340 - 400 Ps und die Fuhre läuft standesgemäß :whistle:

Du hast das mit dem emotional überlesen... Rein (Abgas) technisch plant keiner außer dem US Markt und Exoten mit einem V8. Der ein oder andere wird uns ja schon in 2018 nicht mehr als Neuwagen zur Verfügung stehen.

So ein alter V8 ist günstiger als ein aufwendiger 6 Zylinder, mal abgesehen vom Rohmaterialpreis. [emoji2]
Eigentlich egal, ich kauf den sowieso erst wenn ich den zweiten Motor im E85 runter gefahren habe. Der erste hat jetzt etwas über 200000, da fehlen also noch 600000 km bis ich den neuen Z4 kaufe. Bei meiner Fahrleistung müsste das dann in ca. 40 Jahren sein. :t

So, hab's heute auf dem Rückweg vom Büro in die BMW-Welt geschafft und mir das Z4-Konzept mal persönlich angeschaut. :thumbsup: Da Georg ja am Wochenende schon da war, habe ich die Kamera gleich daheim gelassen... :rolleyes:

Was soll ich sagen... Die Kiste sieht in natura nochmal deutlich besser aus, als auf Fotos (selbst besser als auf Georgs Fotos... :d). :t Vor allem das Heck ist genial geworden. Ein Arsch wie bei ihrerzeit bei JLo! :D Die Nieren sehen sportlich-edel aus; nix Bling-Bling ihr Ghetto-Kids! :p :P Und selbst die Shark-Nose, sonst nicht so mein Ding, kommt in echt angenehmer rüber, vermutlich, weil man sie (in der Nähe) unter einem anderen Winkel sieht.
Ich glaube, ich habe mich ein bisschen verliebt... :11smittenLeider wird die Liebe unerfüllt bleiben, wie wir ja mittlerweile wissen.
smilie_girl_239.gif

Kalt gelassen hat es jedenfalls keinen Besucher, ich habe niemanden gesehen, der nicht wenigstens kurz stehen geblieben ist und einen zweiten Blick riskiert hat. 8-)

... und mit Dach, denn das Concept sah man bisher nur "oben ohne". :whistle:

Zurück
Oben Unten