Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha ist wohl auch zu 90% gleich oder wie ?

Auf den neuesten Fotos (des Toyotas) scheint jetzt auch nur noch Folie zu sein:
Anhang anzeigen 298976
Anhang anzeigen 298977
https://www.supramkv.com/threads/spied-bumper-and-side-vents-and-production-wheels.745/
Die bisherigen beplankten Supras wirkten mir zu langweilig und die Zeichnungen bedienten sich bislang alle zu sehr an der doch recht radikalen FT1 Studie. So (s.o.) könnte das durchaus ein spannendes Design werden.

sehr geil... 
Sieht ganz gut aus, jetzt braucht´s nur noch einen gscheiten Motor![]()
Bisher war 6 in a row gescheit genug. Würde ich auch einem V8 aus dem letzten Jahrtausend jederzeit den Vorzug geben, rein technisch... Emotional finde ich einen V12 auch nett.

Richtig, das Teil muss ja auch für nen 4fach Papa bezahlbar bleiben. [emoji106]
Eigentlich egal, ich kauf den sowieso erst wenn ich den zweiten Motor im E85 runter gefahren habe. Der erste hat jetzt etwas über 200000, da fehlen also noch 600000 km bis ich den neuen Z4 kaufe. Bei meiner Fahrleistung müsste das dann in ca. 40 Jahren sein.So ein alter V8 ist günstiger als ein aufwendiger 6 Zylinder, mal abgesehen vom Rohmaterialpreis. [emoji2]

).
Die Nieren sehen sportlich-edel aus; nix Bling-Bling ihr Ghetto-Kids!
Und selbst die Shark-Nose, sonst nicht so mein Ding, kommt in echt angenehmer rüber, vermutlich, weil man sie (in der Nähe) unter einem anderen Winkel sieht.
Leider wird die Liebe unerfüllt bleiben, wie wir ja mittlerweile wissen.

Ein Unterschied wird vermutlich sein, dass die Serie dann mit Türgriffen kommt.Abwarten, bin felsenfest davon überzeugt dass die Serie auch super aussehen wird![]()

... und mit Dach, denn das Concept sah man bisher nur "oben ohne".![]()

Heute ist der 21. Februar 2018.Sorry war länger nicht on, gibt's inzwischen ein Datum?
Nein.Sorry war länger nicht on, gibt's inzwischen ein Datum?
Echt, da soll noch ein Dach kommen, kein Zelt![]()
![]()