Aljubo
macht Rennlizenz
136 PS Basismodell....uhhh mächtig
Ja, der Trend geht zu kleineren Motore

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
136 PS Basismodell....uhhh mächtig

Nicht bei jedem.Ja, der Trend geht zu kleineren Motore![]()

und warum muß da noch diese graue Leiste rein? Stört mich beim neuen 1er auch. Bei meinem E81 hat mir das noch richtig gut gefallen.
besonders bissig kommt er nicht daher....naja... we will see 
Richtig, die pummelige Proportionierung des Vorderwagens ist hier am meisten missraten, aber wie gesagt...Von vorne mag ich ihn nicht so.
Ich empfehle das Googeln des Concept Cars, um sich von diesem Unsinn zu erholen!
Genau! Das meinte ich mit der Aussage, der Vorderwagen sei hier das Missglückteste.Warum erinnert mich die Front an einen VW Beetle mit angeflanschtem BMW Frontdesign?![]()

Täusche ich mich oder ist das das erste Erlkönig-Foto mit offenem Verdeck?!
. Das gezeigte Auto wird wohl weitestgehend "fertig" sein.Fahrfertig bestimmt!Das gezeigte Auto wird wohl weitestgehend "fertig" sein.

Fahrfertig bestimmt!
Mir fehlt aber dabei immer noch der WOW-Effekt, besonders was die Konturen der Seitenlinie betrifft.
Ich hofe mal, dass dort im Moment noch konturlose Tarnungen (Türen/Schweller/Kotflügel) angebaut sind.![]()

Ich glaube nicht, dass da noch was angebaut ist. So ganz flach und konturlos ist die Seitenlinie ja nicht, kann man hier sehen. Abwarten, wie es mit Lack aussieht.
Anhang anzeigen 301586

"Angebaut" im Sinne von "beplankt" wird da auf den Fotos nichts sein, das nehme ich ebenfalls an, aber vielleicht gibt es z.Z. noch abgeschwächt designte Karosserieteile, welche dann erst in der Serie ausgetauscht werden und das endgültige Design zeigen.Ich glaube nicht, dass da noch was angebaut ist.

und das kann doch keiner wollen! 

Wenn der g29 so "glattgelutscht" käme wäre das wohl eine herbe Enttäuschung!![]()