Der neue BMW Z5 ....

Das wiederum ist m. E. absolut nachvollziehbar, Rainer. :t

Ist ja ähnlich wie bei mir mit 6 und 8 Zylindern.

...200% Zustimmung - leider gibt es halt in den Abmessungen aktuell keinerlei agilen Roadster mit V8 welcher auch nur annähernd bezahlbar ist. Deshalb reizt mich der neue G29 schon sehr - auf alle Fälle werde ich meine finale Entscheidung noch etwas hinauszögern - glücklicherweise ist es bei mir ja nicht so, dass da dringend Handlungsbedarf bestünde, somit kann ich mir in Ruhe Zeit lassen, bis 100% meiner Anforderungsliste erfüllt ist.

Hallo,
wenn ich mir die details der Front auf den Bildern anschaue glaube ich nicht das folgendes Bild ein Rendering ist, da passt dann schon viel zu viel

Das ist auch kein Rendering, sondern die Bearbeitung eines Fotos eines mit Tarnfolie beklebten Prototypen auf der Teststrecke in Miramas.

Und was gibt’s da interessantes? ;)

...in spätestens 4 Wochen werden wir alle es wissen - und über die mögliche Ausstattung mache ich mir erst dann einen Kopf, wenn mir die finalen Bilder gefallen und die technischen Daten bestätigt, offiziell bekannt sind und meine Mindesterwartung erfüllt wurde. ;)

Ansonsten sind für den M40i die wesentlichen Ausstattungs-Eckpunkte ja schon bekannt - kommt jetzt halt nur noch darauf an, was davon in Serie und was optional und zu welchem Kurs ist. Dazu werden wir aber auch die finale Vorstellung durch BMW abwarten müssen, denn Preise dürften auch erst dann vorliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter so bleibt muss BMW mir nen Erlkönig zur Verfügung stellen, denn die sind ja daran schuld das ich zur Zeit keinen Z4 habe, dauert hslt einfach zu lange bis der G29 lieferbar ist

Dort steht aber folgendes weiter unten

"Offiziell hat BMW Nordamerika zwar „nur“ die Weltpremiere „eines Serienfahrzeugs“ für die Monterey Car Week angekündigt, aber ein anderes Fahrzeug kommt für die Premiere in Pebble Beach nicht in Frage."

Für mich also immer noch nicht ganz klar.
Ich halte weiterhin Paris im Oktober möglicher

Was steht bei BMW aktuell noch an, also weches Serienfahrzeug außer dem Z4 sollte das sein?

...auch der neue M4 steht an - wird aber erst 2019 vogestellt;)

Offizelle Vorstellunge
n stehen einige an:
Z4; X7; 8er; 3er
Da ist einiges wo demnächst Premieren anstehen.
Der 8er ist zwar schon bei BMW auf der Internetseite, aber offiziell wurde der auch noch nirgends vorgestellt.
Wer Lust hat kann ja mit mir ne Wette machen, ich sage der Z4 wird zum ersten mal Offiziell in Pebble Beach vorgestellt, wer das anders sieht kann gerne mit mir Wetten:D:D

Also liebe Z Freunde....ich mache mir keinen Kopf ...die Messlatte steht sehr hoch...um diesen e89 zu übertreffen...den tollsten Roadster den ich kenne....meine Meinung...

Anhänge

• 37F7ED0A-25EB-4CF9-93B3-F1CBF5B04800.jpeg
    37F7ED0A-25EB-4CF9-93B3-F1CBF5B04800.jpeg
    167,7 KB · Aufrufe: 80
Offizelle Vorstellunge
n stehen einige an:
Z4; X7; 8er; 3er
Da ist einiges wo demnächst Premieren anstehen.
Der 8er ist zwar schon bei BMW auf der Internetseite, aber offiziell wurde der auch noch nirgends vorgestellt.
Wer Lust hat kann ja mit mir ne Wette machen, ich sage der Z4 wird zum ersten mal Offiziell in Pebble Beach vorgestellt, wer das anders sieht kann gerne mit mir Wetten:D:D
Der 8er wurde doch offiziell in Le Mans vorgestellt. In Goodwood stand er dann auch nochmal.

Zurück
Oben Unten