Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kamen denn die Bilder oben? Ich habe danach gegoogelt und bei Focus online gab es einen Treffer, aber dann war die Seite nicht (mehr?) verfügbar...
Wenn das stimmt, dann sind die 340PS aber enttäuschend![]()
So auch meine Vermutung.... Lustig.Focus Online hat die Bilder vermutlich wie viele Medien vorab erhalten und - aus welchen Gründen auch immer - zu früh veröffentlicht. BMW hat dann geschimpft und Focus die Seite wieder runter genommen.
Ach, wenn es hoffentlich nicht nur den schwarzen Grill und die schwarzen Anbauteile beim M40i geben könnte.... Ich fürchte aber, dass es tatsächlich genau so kommt.Die Motorhaube wird nett... ist die Standard? Oder gehört da ein M-Motor drunter?
Anhang anzeigen 320746
Das könnte stimmen, die Gitter- und Spoiler-Landschaft der Frontpartie finde ich etwas sehr kleinteilig-fummelig. Da könnte, wie so oft, weniger mehr sein ...Glaube ohne M Paket wird er besser aussehen :-)
Nicht doch, ich bin ein großer Fan Deiner wortreichen Ausführungen...Wenn Dich meine Posting stören...
...na ja, ABER gerade als E89-Fahrer müsstest Du ja mit einem "Pummeligen" Heck vertraut sein - denn gerade das phantasielose Heck des E89 (da ist dem Designer damals die Idee ausgegangen) kam für meinen Geschmack immer so rüber und hat den an sonsten sehr schön gestylten E89 an dieser Stelle "runtergezogen"...![]()
Ich bin auch ganz zufrieden. Schön rund und nicht zu gewaltig.So sind die Geschmäcker Rainer, ich fand mein E89 Heck perfekt![]()
So geht's mir auch gerade ...Puh ich hoffe das der in Natura irgendwie geiler wirkt.
schon schwer für manche beim thema zu bleiben.. was soll der Schw*** vergleich /selbstdarstellung dauernd?
Was das Heck angeht, bitte noch die 4 Stunden abwarten. Auf dem Foto federt der Wagen ja vorn ein, weshalb er recht hoch wirkt.
Zudem führen die vertikalen Elemente mit den Rückstrahlern der First-Edition-Schürze links und rechts dazu, dass das Heck höher wirkt.
Wenn man sich noch einmal die Geschmacksmusterbildchen verinnerlicht, dann wird es ja noch deutlich anders gestaltete Schützen geben, die ebenfalls sehr sportlich aussehen.
Anhang anzeigen 320801
...but is there more than a hint of the Mercedes AMG-GT about the way the Z4 looks?
Nicht doch, ich bin ein großer Fan Deiner wortreichen Ausführungen
und schon sehr gespannt auf all die weiteren Beiträge, bis Du dieses Fahrzeug in natura gesehen hast
und vor allem unter welchen Umständen Du dich möglicherweise, evtl, vielleicht sogar zu einer Probefahrt durchringen könntest -
oder auch nicht, weil die Front irgendwie nicht 100% überzeugen kann. Letztlich ist's und wird's halt doch kein M...
![]()