Der neue BMW Z5 ....

Vorhin habe ich irgendwo gelesen: 375/380 PS für USA und 340PS wegen der Abgasvorschriften für Europa.
Und schon in 2020 würde es ein Competition Paket geben.

Das Wetter ist aber eher bescheiden, dabei ist das bei Sonnenschein eine so geile Anlage. Wir waren mal vor vielen Jahren im Rahmen eines Kalifornien Urlaubs dort.

bin gespannt, wo sie den Z8 hinstellen.

EDIT: schon passiert.

So, nachdem nun endlich (!) das Grün gemäht ist, wird jetzt die Rampe gesäubert. Es kann sich nur noch um Minuten handeln! :D

Ihr habt am Heiligen Abend früher auch immer vor Aufregung durchs Schlüsselloch geschaut, oder? :sneaky:
So wissen wir zumindest, dass es auch das gewünschte Spielzeugauto gibt und nicht wieder nur ein paar Socken von Tante Emma. Zumal speziell ich mit letzteren nicht so viel anfangen kann! :d
Nur welche Farbe das Spielzeugauto hat und wie es live wirkt sieht man durch das Schlüsselloch noch nicht... :( :D

ja, sieht nach einem nicht angemeldeten zroadster-Treffen aus. Fehlt nur noch der Blendstreifen.
...und da sind auch Schmuddelkinder dabei :X

Gruß Hannes

@all: lasst uns weiterspammen, mutmaßen, ach was weiß ich, Hauptsache die 400ste Seite wird zum offiziellen Geburtstag des G29 voll... :t

Vorhin habe ich irgendwo gelesen: 375/380 PS für USA und 340PS wegen der Abgasvorschriften für Europa.
Und schon in 2020 würde es ein Competition Paket geben.

B58B30M1 : 340 PS / 450 Nm Europäische Abgasnorm

B58B30O1: 382 PS / 500 Nm Rest der Welt

:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten