Der neue BMW Z5 ....

Anhang anzeigen 320806
Das sehe ich anders, so gefällt der Neue mir überhaupt nicht! :thumbsdown:
Ich glaube selbst schön saufen wird nicht helfen. :rolleyes:
Dann schon eher sowas:

Dann mache ich auch mal meinen ersten Post in diesem Thread.

Wenn DAS die neue Supra ist, dann bin ich verliebt und der G29 interessiert mich nicht.
Bevor ich jetzt von den "oben ohne Jüngern" geschlachtet werde:
Ich bin halt Coupe Fan ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch auch innen gut aus:

P90317026_highRes.jpg

P90317021_highRes.jpg

...und ich finde, auch geschlossen macht er eine durchaus gute Figur:

P90317996_highRes.jpg

...auch das Heck gefällt mir durchaus gut:

P90317990_highRes.jpg

mir gefällt der Neue: :t

P90317992_highRes.jpg

ABER - 340 PS geht nun mal gar nicht!!!!!!!! &:

Bin gespannt, wann offizielle technische Details von BMW für den deutschen Markt veröffentlicht werden.

Freut euch auf die LKW Spiegel, bin gerade paar Tage den aktuellen ///M2 gefahren :X und kann euch sagen dass die Spiegel in links Kurven absolut Sch.... sind und nein es liegt bestimmt nicht an meiner Grösse :p :P ansonsten zum neuen, naja :D

Wenn ich immer lese, nur 340 PS geht gar nicht...

Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich habe bei meinem E89 ja einiges am Fahrwerk mit Felgen und so weiter gemacht, aber bisher ist mir noch nie der Sinn des Leistungsmangels aufgekommen. Ich fahre ja gerne auch mal etwas flotter um die Kurven, wofür brauche ich da mehr als 340PS?

Wenn ich immer lese, nur 340 PS geht gar nicht...

Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich habe bei meinem E89 ja einiges am Fahrwerk mit Felgen und so weiter gemacht, aber bisher ist mir noch nie der Sinn des Leistungsmangels aufgekommen. Ich fahre ja gerne auch mal etwas flotter um die Kurven, wofür brauche ich da mehr als 340PS?

...für's EGO - nein, ist doch klar. Ich gehe da einfach mal von mir selbst aus. Wen man einen Z4M mit 343 PS fährt, welcher individuell mit Fahrwerk und Bremsen optimiert wurde und welcher bei Schmickler sehr gut in der Leistungskur war, dann hat man für die Performance Pässehatz mit einem Gewicht von ca. 1.480 kg schon ein recht ordentliches Fahrzeug.

So, nun kommt ein Neuer in den Ring - o.k., der hat nominell eine ähnliche Basisleistung, mehr Drehmoment, ein 10 Jahre jüngeres Fahrwerk und in etwa das selbe Gewicht.

Nun stell Dir mal die Frage, was sollte solch einen möglichen Kunden für den Neuen begeistern?

Die paar Technik-Gimmicks sind es sicherlich nicht, das Design lassen wir mal aussen vor (denn das gefällt, oder halt nicht).

Richtig, übrig bleibt dann "nur" die Performance und Leistung... :whistle:;)

340 PS bei 1.250 kg ist top, bei knapp unter 1.500 kg sollte die Leistung schon spürbar mehr sein, wie vom Vorgänger, oder gar Vor-Vorgänger... :D

Zurück
Oben Unten