Das sagt ja auch was aus, dass alle Fotos in die Breite "gezerrt" sind!gibts doch schon im Forum als original Pic:
https://p5.focus.de/img/fotos/crop9...op_21_9-w590-h316-o-q75-p5/bmw-z4-m-paket.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt ja auch was aus, dass alle Fotos in die Breite "gezerrt" sind!gibts doch schon im Forum als original Pic:
https://p5.focus.de/img/fotos/crop9...op_21_9-w590-h316-o-q75-p5/bmw-z4-m-paket.jpg
Ich weiss ja nicht was der Unsinn soll keinen Schalter anzubieten?!Nicht dass mich das betrifft aber den gleichen Schwachsinn hat man mit dem M4 Cs veranstaltet,den es nur mit Dkg gibt aber den EinsteigerM bekommst auch als Schalter,hallo CS bedeutet Clubsport und BMW ist Premium oder?!Da hast du mal durch die kastrierte Mittelkonsole ordentlich Platz zum Schalten und dann gibt es nur DKG aber Hauptsache das Marketing hat weitere 50 Gramm gespart!?Ich verstehe das nicht zumal Roadsterfahren ja auch puristisch sein soll und das geht also im Jahr 2019 nur mit einer 8gAuto im vorläufig stärksten Model.Ich finde diese bescheuerten Einschränkungen schlimmer als die Kiafront und wirklich unpassend für die Marke BMW und für einen Premiumhersteller.
8 Monate?? In Paris steht er doch im Oktober!Wunderschön!!
Nur schade, dass ich jetzt noch über 8 Monate warten muss, bis ich ihn live sehen kann....
Aber echt. Sachen gibt's...... Bin nur verwundert, dass es beim G25 gelungen sein eine 8-G schneller zu bekommen als das 7-DKG.
Naja, du hast ja einen Deckel der das Verdeck verdeckt und das wiederum kostet Zeit beim öffnen und schliessen des Verdecks
Edit: wenigstens wird der größte Teil des Lochs automatisch verdeckt und nicht manuell wie beim E85.
Das zeigst mir mal wo ich da mit HS langsamer binEinmal mit dem DKG gefahren und der Handrührer kommt einem vor wie 20. Jahrhundert. Warum sollte ein Hersteller etwas unsportliches anbieten? Ein Handschalter ist zeitintensiv und immer zu langsam. Bin nur verwundert, dass es beim G25 gelungen sein eine 8-G schneller zu bekommen als das 7-DKG.
Lt Berichten soll die 8 gangautomatik sogar an das PDK rankommen, und das PDK ist schon verdammt gutEinmal mit dem DKG gefahren und der Handrührer kommt einem vor wie 20. Jahrhundert. Warum sollte ein Hersteller etwas unsportliches anbieten? Ein Handschalter ist zeitintensiv und immer zu langsam. Bin nur verwundert, dass es beim G25 gelungen sein eine 8-G schneller zu bekommen als das 7-DKG.
Na ich glaube nicht das du mit einem Handschalter genauso schnell schaltest wie mit dem DKG oder der 8gangsteptronic aus dem Z4Das zeigst mir mal wo ich da mit HS langsamer bin
Klar, man kann sich alles irgendwie schön reden.... Gerade der ... Z-Faltmechanismus, hat doch den Vorteil, dass es schnell geht und die Verdeckmechanik etwas weniger vom Kofferraum schluckt. Ich mag die Optik bei geöffnetem Verdecks sehr gerne, da die Sichtbarkeit des Verdeck irgendwie ein wenig puristischer ist. ... Und mal ganz im Ernst: wenn das Verdeck auf ist, dann sitze ich im Auto und schaue auf die Straße. Da ist es mir doch total egal ob da hinter mir irgendwo ein Spalt ist. ...
Gute Güte, Clemens, du bist auch nicht gerade das Paradebeispiel des gemütlichen Roadster-Fahrers, oder?Das zeigst mir mal wo ich da mit HS langsamer bin
Interessante Betrachtungsweise:... Im Normalmodus kannst Du kaum sportlich fahren, weil das Getriebe so schnell wie möglich hochschaltet. Gibst Du in der Kurve Gas, dann wird erstmal 1 oder 2 Gänge runtergeschaltet, mit viel Unruhe im Auto. Auch das drehmomentorientierte Fahren ist nicht so einfach: beim Handschalter bleibst Du einfach im großen Gang und gibst Gas, hier wird permanent runtergeschaltet, obwohl man Drehmoment ohne Ende hat. ...
na ja, da gibt es sicher unterschiedliche Betrachtensweisen.
Wir sind übrigens An einigen Ecken kamen wir besser raus, weil das PDK bei Vollgas dann erst noch einmal runtergeschaltet hat, um dann kurz in höchsten Drehzahlen rumzujaulen und dann wieder hochzuschalten.
.
Ach beim einfachen Überholen geht der Kickdown auch ganz gut.
Im September schon vereinzelt bei Händlern zu sehen.Wunderschön!!
Nur schade, dass ich jetzt noch über 8 Monate warten muss, bis ich ihn live sehen kann....
Weißt du wo? Irgendwo in DUS, Köln, Ruhrgebiet?Im September schon vereinzelt bei Händlern zu sehen.
Sicher weiß ich es von einem Bmw Händler in der CH, für ausgewählte Kunden.Weißt du wo? Irgendwo in DUS, Köln, Ruhrgebiet?
PssssssssssssssstSicher weiß ich es von einem Bmw Händler in der CH, für ausgewählte Kunden.
Brauch ich auch nicht zudem sind die paar Hundertstel locker zu verkraften. Der einzige Vorteil den ich sehe ist das man mit beiden Händen am Lenkrad in die Kurve einbremsen und schalten kann.Na ich glaube nicht das du mit einem Handschalter genauso schnell schaltest wie mit dem DKG oder der 8gangsteptronic aus dem Z4
Das zeigst mir mal wo ich da mit HS langsamer bin
...mmhhh 2 mal geschlafen..nochmal die guten Bilder angeschaut...man gewöhnt sich wohl an alles. Nicht mein Traum, aber so aus dem Blickwinkel in der Brillianz...kommt der fette Arsch gar nicht mal so schlecht....dezente Tieferlegung und andere Räder oder Platten, lassen ihn dann wieder etwas strecken.
![]()