InXS
Monaco-Franze
- Registriert
- 19 August 2007
- Wagen
- anderer Wagen
Mad Max


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen ;-)ich habe gelesen dass es einen M40 geben wird der aber nur rein zufällig genauso viel PS hat wie der heutige 35is
Das kann doch nur ein Scherz sein oder ein Übersetzungsfehler vom Englischen ins Deutsche!!??
... nicht Polo, aber Polo GTIGenau, Autos unter 400 PS sind quasi unfahrbar. Da drängelt einen ja jeder Polo von der Mittelspur runter.
Is klar.![]()
Genau, Autos unter 400 PS sind quasi unfahrbar...
Ganz im Ernst: Ich bin für eine selbstbestimmte Beschränkung der Motorleistung DEUTSCHER Hersteller auf max. 400 PS. Mit Drivers Package evtl. noch 420 PS. Limitierung dann ähnlich wie bei den 250 km/h v_max.![]()
Gute Idee,Ganz im Ernst: Ich bin für eine selbstbestimmte Beschränkung der Motorleistung DEUTSCHER Hersteller auf max. 400 PS. Mit Drivers Package evtl. noch 420 PS. Limitierung dann ähnlich wie bei den 250 km/h v_max.![]()
Was du alles weißt...Das heißt: keine Wurst vom Brot! Und dafür reicht's dann schon ;-)
Oder wie gestern auf der AB gesehen, der Golf R den Cayman weggeschoben hat... nicht Polo, aber Polo GTI![]()
Oder wie gestern auf der AB gesehen, der Golf R den Cayman weggeschoben hatZugegeben nicht den aktuellen, aber den mit 275ps. Sah auf jeden Fall so aus, das es so nicht gehört.
Abgesehen von der pauschalen Beschimpfung des Golf-Fahrers: Was genau hat es denn mit einem „... Balzritual ...“ zu tun, wenn der Hintermann schneller fahren kann als der Vordermann, und das auch gerne tun möchte und darf?Vermutlich ein 20jähriger Blindgänger, der den Golf von Papa zum Abi geschenkt bekommen hat. Dafür spricht zum Einen das Fahrzeug selbst, und zum anderen, dass man spätestens ab Mitte Zwanzig aus dem Alter raus sein sollte, wo man solche Balzrituale braucht....
Vermutlich ein 20jähriger Blindgänger, der den Golf von Papa zum Abi geschenkt bekommen hat. Dafür spricht zum Einen das Fahrzeug selbst, und zum anderen, dass man spätestens ab Mitte Zwanzig aus dem Alter raus sein sollte, wo man solche Balzrituale braucht.
Tut mir leid, ich finde die ganze Diskussion um 20 vermeintlich fehlende PS ziemlich überflüssig. Klar, ich hab „nur“ 258 PS, mich damit aber noch nie (!) untermotorisiert gefühlt. Ich gönne jedem seinen Spaß im 35is. Aber das Rumgejammere, dass 360 PS zu wenig sind und man da von jeder Hausfrau abgezogen wird Blabla find ich echt albern. Außer auf dem Track wird man die Leistung im Alltag doch (vernünftigerweise) nie wirklich abrufen ...![]()
Oder wie gestern auf der AB gesehen, der Golf R den Cayman weggeschoben hatZugegeben nicht den aktuellen, aber den mit 275ps. Sah auf jeden Fall so aus, das es so nicht gehört.
Ich glaub' ja auch, dass BMW ziemlich gezielt für ein M-Modell Luft lässt. Aber der Glaube hilft derzeit ja noch nicht allzu viel.![]()