RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
...au verflixt nochmal - voll in die Pfütze getreten.

P.S. habe in meinem "Ausrutscher-Fred" DIESEN Punkt gleich adäquat korrigiert!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...den Rest diskutieren wir wohl heute Abend bei 24 Zylindern, 18,6 Liter Hubraum und 1418PS
Tim
Ordentlich ja, aber wenn man sich als selbst ernannter Boxster Konkurrent sieht sehr bescheiden eher lächerlich der ist deutlich schneller waren halt wieder nur große Sprüche für ein brandneues AutoDas ist doch eine recht ordentliche Rundenzeit und zeigt das Potential. Der M2 (370 PS) war im Supertest langsamer.
Da bin ich auch mal auf die Leistungsmessung gespannt![]()
Du warst „glücklicherweise“ mit Deinem Zetti wirklich noch NIE im Urlaub?
...also, dass mit dem Großeinkauf kann ich ja nachvollziehen (obwohl es ja auch viele Leute gibt, für die ein Spaßmobil auch das einzige Alltagsfahrzeug ist) - aber das mit dem Urlaub, nein, da drängt sich mir die Frage auf, für was Du eigentlich überhaupt einen Roadster fährst?
Sorry, nichts für Ungut
Ja, traumhaft!Ich stelle gerade fest, dass dieser Thread hier im Nachhinein sehr amüsant ist, wenn man mal wieder die ersten paar Seiten liest ...Besonders @robby1975 und sein Insiderwissen - herrlich
Dann zitiere ich mal die Aussage meiner Metzgereifachverkäuferin aus Februar 2016...Jedenfalls hat meine Metzgereifachverkäuferin gesagt dass es vom neuen wieder keinen echten M geben wird. Dass er diesmal Gott sei Dank mit Stoffverdeck kommen wird und dass der Saumagen gerade im Angebot ist. Es wird einen dreizylinder geben aber keinen Achtzylinder und nur einen sechsender, in der topversion gibt es hybrid und der Aufschnitt von gestern ist 50 Prozent billiger.![]()
Ordentlich ja, aber wenn man sich als selbst ernannter Boxster Konkurrent sieht sehr bescheiden eher lächerlich der ist deutlich schneller waren halt wieder nur große Sprüche für ein brandneues Auto
Ordentlich ja, aber wenn man sich als selbst ernannter Boxster Konkurrent sieht sehr bescheiden eher lächerlich der ist deutlich schneller waren halt wieder nur große Sprüche für ein brandneues Auto
.und das höchstwahrscheinlich auch auf Serienbreifung.
/QUOTE]
Waren pss in 255 und 275 in 19"
Wobei ich eigentlich dachte dass die pss eingestellt werden
...kleiner Widerspruch - der Porsche Cayman GT4 fuhr als anerkanntes Rennstreckentool eine 7:42 min mit Sportreifen. Jetzt ist der GT4 aber sicherlich kein normales Alltagsgefährt. Dafür ist die Rundenzeit des kleinen G29 schon sehr respektabel - zumal er
quasi im Serientrimm diese Zeit einfuhr und das höchstwahrscheinlich auch auf Serienbreifung.
Abgesehen davon dass ein Boxster deutlich ruhiger liegt scheint es als taugen die Bremsen erneut nicht out of the box für den härteren Einsatz.Für ein überwiegend auf der Strasse genutztes Fahrzeug sicherlich nicht schlecht bzw. sehr gut in Relation zum vermutlichen Preis aber schon ein Unterschied zu den Flachkäfern und zu echten M.Weder der E85/86 noch der E89 wird da aber in irgendeiner Ausbaustufe ran kommen,das ist doch schon mal etwas.Schaut man das M5 Video auf dem gleichen Kanal weiss man wo der Frosch die Locken hängen hat.Nach dem Video bin ich wieder positiv gestimmt,dass doch ein echter M folgen könnte,mit mehr Power und besseren Bremsen und einem feiner abgestimmten Fahrwerk.Das kann nicht alles sein.
Wie schnell/langsam ist denn der MX5 auf der NOS, habe den nicht gefunden?
Unter 8 Minuten... Das kennen die meisten Porschefahrer doch nur vom Bett...![]()