Müssen mal einen Porsche Ingenieur abwerben,...desshalb passt die Basislänge des einzelnen Stranges immer noch nicht...![]()
der weis bestimmt wie das mit nem Kurzen geht, auf die Technik kommts an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen mal einen Porsche Ingenieur abwerben,...desshalb passt die Basislänge des einzelnen Stranges immer noch nicht...![]()
Stimmt die meisten Porschefahrer haben ja einen wesentlich kürzeren, bis auf ein paar fette Ausnahmen.Müssen mal einen Porsche Ingenieur abwerben,
der weis bestimmt wie das mit nem Kurzen geht, auf die Technik kommts an![]()
Ich hoffe ja das es dann Fakten gibt und das ewige rumnörgeln mal endlich aufhört, hoffe ich zumindest.Leute, legt euch noch mal ins Zeug. Wenn morgen BMW tatsächlich die Kommunikation beginnt, wird es womöglich eng für die unterhaltsame Glaskugelschau.![]()
Bin ja echt mal gespannt, was BMW da morgen so alles an Infos raushaut!Ich hoffe ja das es dann Fakten gibt und das ewige rumnörgeln mal endlich aufhört, hoffe ich zumindest.
Ich hoffe ja, dass es Fakten gibt und das ewige "einfach mal in den Himmel loben" aufhört.Ich hoffe ja das es dann Fakten gibt und das ewige rumnörgeln mal endlich aufhört, hoffe ich zumindest.
... das ist konsequent und kommt mir sehr entgegen, der altersgerechte Roadster mit einem kleinen Quentchen zu wenig Leistung in der Maschine mit OPFEs gab eine Kooperation mit der Firma Lifta. Die haben eine Hebeeinrichtung für Senioren installiert. Außerdem kam das Stoffverdeck nur damit im Kofferraum Platz für nen Rollator ist.![]()
ist doch erstmal gut das BMW hier auf das hört was die potenziellen Kunden offenbar wollen. .......
Exakt dass ist der Grund, warum es aktuell gar keine bestimmten Porsche individuell konfigurierbar gibt, oder? Diese „geniale“ Ingenieursleistung von Porsche hat denen monatelang jeglichen Neuwagenverkauf verhagelt...Müssen mal einen Porsche Ingenieur abwerben,
der weis bestimmt wie das mit nem Kurzen geht, auf die Technik kommts an![]()
@RainerW : Naja, ich stelle Dir das ja gar nicht in Abrede. Offenbar hast Du dazu weiterführende Informationen. Hat BMW halt gepokert und verloren...![]()
...desshalb passt die Basislänge des einzelnen Stranges immer noch nicht...![]()
Stimmt die meisten Porschefahrer haben ja einen wesentlich kürzeren....
... in 2:51 Stunden geht das UliWar grad mal auf der Hompage, das steht schon Katalog und Preisliste nur der download geht noch nicht
Ich gehe mal davon aus, dass Du die 1st Edition kaufen wirst und freue mich mit Dir.Aber wohl erst nur für die first Edition
... in 2:51 Stunden geht das Uli![]()
Hi,...ich befürchte auch, dass morgen nur die Info für die First Edition veröffentlicht wird und nicht die allgemeinen Infos für alle G29.
Sehr schade, denn die First Edition ist für mich informell völlig uninteressant. Somit muss ich mich leider vermutlich bis zum Pariser Autosalon gedulden.![]()