Der neue BMW Z5 ....

Leute, legt euch noch mal ins Zeug. Wenn morgen BMW tatsächlich die Kommunikation beginnt, wird es womöglich eng für die unterhaltsame Glaskugelschau. :) :-)
Ich hoffe ja das es dann Fakten gibt und das ewige rumnörgeln mal endlich aufhört, hoffe ich zumindest.

Es gab eine Kooperation mit der Firma Lifta. Die haben eine Hebeeinrichtung für Senioren installiert. Außerdem kam das Stoffverdeck nur damit im Kofferraum Platz für nen Rollator ist. :b
... das ist konsequent und kommt mir sehr entgegen, der altersgerechte Roadster mit einem kleinen Quentchen zu wenig Leistung in der Maschine mit OPF :b

ist doch erstmal gut das BMW hier auf das hört was die potenziellen Kunden offenbar wollen. .......

.... in diesem Fall war das Toyota und die wollten offensichtlich ein performantes Auto. Da gibt es vertragliche Abnahmemengen mit BMW und die sind wahrscheinlich höher als BMW jemals G29 alleine verkaufen wird.
Man liefert das, was der Kunde will und nicht etwa Deutsche Foristen. :) :-)

Müssen mal einen Porsche Ingenieur abwerben,
der weis bestimmt wie das mit nem Kurzen geht, auf die Technik kommts an :D
Exakt dass ist der Grund, warum es aktuell gar keine bestimmten Porsche individuell konfigurierbar gibt, oder? Diese „geniale“ Ingenieursleistung von Porsche hat denen monatelang jeglichen Neuwagenverkauf verhagelt...

@RainerW : Naja, ich stelle Dir das ja gar nicht in Abrede. Offenbar hast Du dazu weiterführende Informationen. Hat BMW halt gepokert und verloren...;)

Jetzt hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen - das traf übrigens auf alle deutschen Automobilhersteller zu. Nur beim G29 war das zu einen sehr unglücklichen Zeitpunkt während der Entwicklungsphase...

Peinlich ist das trotzdem, das will ich gar nicht in Abrede stellen.

Aber wohl erst nur für die first Edition
Ich gehe mal davon aus, dass Du die 1st Edition kaufen wirst und freue mich mit Dir. :) :-):) :-) Bei nächster Gelegenheit werde ich dann mal mitfahren, Deine Erfahrungen einsaugen und mich wahrscheinlich infizieren lassen. 8-)
Dagegen wird es von Rathiopharm wohl hoffentlich nichts geben.:whistle:

... in 2:51 Stunden geht das Uli :) :-)

...ich befürchte auch, dass morgen nur die Info für die First Edition veröffentlicht wird und nicht die allgemeinen Infos für alle G29.

Sehr schade, denn die First Edition ist für mich informell völlig uninteressant. Somit muss ich mich leider vermutlich bis zum Pariser Autosalon gedulden. :crynew:

...ich befürchte auch, dass morgen nur die Info für die First Edition veröffentlicht wird und nicht die allgemeinen Infos für alle G29.

Sehr schade, denn die First Edition ist für mich informell völlig uninteressant. Somit muss ich mich leider vermutlich bis zum Pariser Autosalon gedulden. :crynew:
Hi,
na daraus lässt sich dann schon einiges ableiten, und Anhand der Ausstattung kann man sich dann schon ausrechnen wo die Reise hingeht

Zurück
Oben Unten