Der neue BMW Z5 ....

Laut Prospekt heißt es für den M40, dass diese blöde Shadow-Line serienmäßig sein soll. Die Line Aluminium Satiniert mit z.B. Überrollbügeln in Alu ist laut Prospekt für den M40 i nicht bestellbar.
Seht Ihr das auch so oder lese ich den Prospekt falsch? Das wäre - gelinde gesagt - ziemlich ärgerlich.

Verstehe dann aber nicht, warum der aktuell auf allen Fotos erkennbare frozengrey Z4 E89 dann Überrollbügel in alu hat?

Was meinen die BMWler mit "Air breather? Denn Kühlergrill? Kann man sich nicht einfach mal so ausdrücken, dass man das versteht?

Laut Prospekt heißt es für den M40, dass diese blöde Shadow-Line serienmäßig sein soll. Die Line Aluminium Satiniert mit z.B. Überrollbügeln in Alu ist laut Prospekt für den M40 i nicht bestellbar.
Seht Ihr das auch so oder lese ich den Prospekt falsch? Das wäre - gelinde gesagt - ziemlich ärgerlich.

Verstehe dann aber nicht, warum der aktuell auf allen Fotos erkennbare frozengrey Z4 E89 dann Überrollbügel in alu hat?

Was meinen die BMWler mit "Air breather? Denn Kühlergrill? Kann man sich nicht einfach mal so ausdrücken, dass man das versteht?

Die Shadow Line ist nur bei der First Edition, den M40i gibt es auch ohne

Also ich kenne eigentlich keine Alternative für <100k€, mit 6 Zylindern und <=1,5t sowie knackige landstrassentaugliche Aussenmaße und Stoffverdeck mit nenneswertem Kofferraum den man auch offen nutzen kann.
Welches Angebot übersehe ich denn? (Jetzt kein Ami-Schiff bitte..)
Da hast du was falsch verstanden, Rolf @F-Type bemängelte, dass BMW im > 100 k Bereich keine Alternative zum GT usw hat, deswegen schrieb ich, dass das für mich kein Problem sei, in diesem Bereich hätten auch andere Mütter schöne Töchter,

Es muss doch auch möglich sein, eine Individual Lackierung zu bestellen. Zb austingelb vom M4.

Kein Problem wenn dir Schwarz nicht gefällt. Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was es für eine Farbe wird. Bin auch noch am spielen was mir für Farbe am besten gefällt.Anhang anzeigen 321424 Anhang anzeigen 321425 Anhang anzeigen 321426 Anhang anzeigen 321427 Anhang anzeigen 321428 Anhang anzeigen 321429 Anhang anzeigen 321430
Ich hab die Auswahl von der Seitenansicht auch in einer Photoshop Datei gespeichert.
Wenn also einer einen bestimmten Farbwunsch hat her damit, das sind nur drei Mausklicks.
Könntest du ihn bitte mal in gelb zeigen?
Vielen Dank im voraus

Und in Österreich gibt es lt Händler nicht mal mineralweiss . In der Schweiz übrigens lt Konfigurator auch nicht.

Und in Österreich gibt es lt Händler nicht mal mineralweiss . In der Schweiz übrigens lt Konfigurator auch nicht.
..... hat wohl aus Sicherheitsgründen mit den lokalen Schneesituationen im Winter zu tun. Unsichtbare Fahrzeuge bekommen dort keine Zulassung :D Sorry, konnte dieser Steilvorlage nicht widerstehen

Nicht nur in Österreich nicht - warum Mineralweiß Metallic nur für 20i und 30i verfügbar sind, beim M40i jedoch nicht (da gibt es nur den Alpinweiß III Uni Lack), weiß nur das BMW Marketing.

Also, ein paar mehr Exterieur-Farben und Innenausstattungsvarianten dürfte der G29 schon haben...

Nicht nur in Österreich nicht - warum Mineralweiß Metallic nur für 20i und 30i verfügbar sind, beim M40i jedoch nicht (da gibt es nur den Alpinweiß III Uni Lack), weiß nur das BMW Marketing.

Also ich denke den Vorab-pdf-Katalog haben die Praktikanten mal eben zusammengebastelt. Wenn man sich im nachfolgenden Bild von Seite 32/33 im grauen Feld unter Indize (²) durchließt...
Und noch toller - die Indizes gibt es auf Seite 32/33 überhaupt nicht!
Und ja, hab mir gerade den aktuellen/korrigierten pdf-Katalog runtergeladen :rolleyes:

Ich denke die Schweizer-/Österr.-Konfiguratoren sind mit ähnlichem Personal entstanden und nicht des Marketings finaler Stand was z.B. Mineralweiß betrifft.
Vielleicht ist deshalb der Z4 in D immer noch nicht im Konfigurator, die warten noch, bis wir alle Fehler im Katalog gepostet haben...
Wir werden sehen :whistle:
Grüße Jürgen

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke den Vorab-pdf-Katalog haben die Praktikanten mal eben zusammengebastelt. Wenn man sich im nachfolgenden Bild von Seite 32/33 im grauen Feld unter Indize (²) durchließt...
Und noch toller - die Indizes gibt es auf Seite 32/33 überhaupt nicht!
Und ja, hab mir gerade den aktuellen/korrigierten pdf-Katalog runtergeladen :rolleyes:

Anhang anzeigen 324771

Der PDF-Katalog ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wer den bei BMW gemacht hat und wer den freigegeben hat ... die sollten mal dringend ihre Fähigkeiten prüfen.

Zurück
Oben Unten