Der neue BMW Z5 ....

Die 340 PS... Und im X3 hat er und überhaupt.

Nicht jedes Package erlaubt die gleichen Komponenten ins besondere im Abgasstrang und in der Nachbehandlung. Von daher kann es durchaus sein dass eine Hardware auch mit verschiedenen Leistungen verkauft wird, auch Stichwort Bauteilschutz. Was auch eine Rolle spielt ist der Flottenverbrauch, weniger hilft. Und da der G29 wohl eine ganze Ecke leichter ist als ein X3 wird er mit weniger Leistung wahrscheinlich sogar performanter.

Und was auch bereits gesagt wurde, man muss sich die Luft zum M halten, wenn er denn irgendwann mal kommt.

Bei dem ganz schwarzen Z sieht man wieder was Farbe ausmacht.......
Kein Problem wenn dir Schwarz nicht gefällt. Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was es für eine Farbe wird. Bin auch noch am spielen was mir für Farbe am besten gefällt.Z4-G29-Blau.jpg Z4-G29-Blau-2.jpg Z4-G29-Blaugruen.jpg Z4-G29-Dunkelgrau.jpg Z4-G29-Gruen.jpg Z4-G29-Gruengelb.jpg Z4-G29-Rot.jpg
Ich hab die Auswahl von der Seitenansicht auch in einer Photoshop Datei gespeichert.
Wenn also einer einen bestimmten Farbwunsch hat her damit, das sind nur drei Mausklicks.

... und schon ist die Seitenansicht wieder kurz und "pummelig". Waren die Bilder von PolariZ nun "gestreckt" (keine Kritik!) oder woher kommt dieser Unterschied?

Ich muss einfach doch nach Paris ...

Ja außerhalb Europas haben die 40i Versionen alle 380 PS, es geht leider um die Versionen die konform mit den EU Verordnungen seien müssen.
Die Kombi B58 Motor mit OPF wird erst mal auf 340 PS beschränkt sein, leider.

Der G20 hat ja noch ein wenig bis zu seiner Präsentation, vielleicht bekommt zum Zeitpunkt der Markteiführung dann der B58 mit OPF auch die 380 PS.
Ist ja auch durchaus möglich das BMW bei den Fahrleistungen unter dem M4 Cabriolet bleiden möchte und den G29 M40i deshalb kastriert. Ist Denkbar wäre in meinen Augen aber keine Gute Idee

Die ansteigende Kante vom vorderen Kotflügel buw. die darüberliegende Fläche macht den ganzen Vorderwagen viel zu massig. Bei beiden Vorgängern kam da von vorne eine Sicke, die nach hinten abgefallen ist, was deutlich eleganter war. Aber das Schlimmste sind eh die Instrumente... no go!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eventuell auf das Objektiv, Brennweite, Winkel usw... an.

Weis ist auch geil!

Anhang anzeigen 321437

:12thumbsu:12thumbsu ...gefällt mir sehr, sehr gut - neben Frozen Grey die für MICH schönste Farbe - ausserdem käme da meine Leidenschaft für Sicht- & Echtcarbon-Laminierung voll zum tragen. Bei Weiß könnte man sich an den schwarzen Elementen hemmungslos austoben... :whistle:

Ich durfte am letzten Samstag anlässlich eines Anlasses das Privileg geniessen, den G29 bereits in Natura zu sehen und sogar Probe zu sitzen!

was mich interessieren würde, weil du ja schon im G29 platz genomen hast:

hat man das gefühl in einer badewanne zu sitzen, wenn die seitenscheiben runter sind? &:

das ist eine ernst gemeinte frage. sie zielt darauf ab, dass ich sehr gern mal lässig meinen linken ellenbogen auf die türkante ablege.
beim altehrwürdigen Z3 und auch bei seinem nachfolger E85/E86 ist das ja null problem, während das bei den neueren sportwagen aufgrund der hohen seitenwände und kleinen scheiben gar nicht mehr möglich ist :13wallz:
es sei denn, man möchte sich den arm verrenken oder den sitz ganz nach oben stellen.

viele grüße
rolf

Würde theoretisch, aus welchen Gründen auch immer, Toyota aus der Kooperation aussteigen und BMW Magna-Steyr anweisen, den Bandarbeiter BMW- statt Toyota-Embleme auf das Coupé kleben zu lassen, wäre dieses hier über Nacht ein Thema! So aber existiert es schlicht nicht ... Eigentlich unglaublich.

Wird im Dezember sicher ein Thema werden aber über das Racing Concept aus Genf muss ich jetzt nicht großartig diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem wenn dir Schwarz nicht gefällt. Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was es für eine Farbe wird. Bin auch noch am spielen was mir für Farbe am besten gefällt.Anhang anzeigen 321424 Anhang anzeigen 321425 Anhang anzeigen 321426 Anhang anzeigen 321427 Anhang anzeigen 321428 Anhang anzeigen 321429 Anhang anzeigen 321430
Ich hab die Auswahl von der Seitenansicht auch in einer Photoshop Datei gespeichert.
Wenn also einer einen bestimmten Farbwunsch hat her damit, das sind nur drei Mausklicks.

Ja, bitte mal in Galvanic Gold Metallic wie der X2.... ;-)

Nana ... etwas Toleranz mal bitte ...

Woher kommt eigentlich dieses Phänomen, dass es im Netz immer wieder Leute gibt, die völlig grundlos meinen, anderen Vorschriften machen zu können, was sie wie zu sagen haben?

Du hast Anderen hier überhaupt nichts zu sagen.

Nur zu mit den Taucherflossen, auf die MUSS man ja kommen bei der Frontpartie, das ist eine ganz natürliche, gesunde menschliche Reaktion.

Kann ich da noch ein paar mehr Modelle sehen bitte, @PolariZ ?
Werde mir den neuen Z die nächsten Jahre wohl auch nicht kaufen, hab ja meinen E89 erst 5 Monate und am neuen gefällt mir auch nicht alles, aber dieses G29 Bashing was du hier treibst, Maritim, das ist nur noch niederträchtig.
:12thumbsu:12thumbsu ...gefällt mir sehr, sehr gut - neben Frozen Grey die für MICH schönste Farbe - ausserdem käme da meine Leidenschaft für Sicht- & Echtcarbon-Laminierung voll zum tragen. Bei Weiß könnte man sich an den schwarzen Elementen hemmungslos austoben... :whistle:
dito, geht mir genau so.:t

dieses G29 Bashing was du hier treibst, Maritim, das ist nur noch niederträchtig.
Lächerlich.

Soll ich mich bei dir erkundigen, wie weit meine Kritik gehen darf? Genau dasselbe, was ich gestern geschrieben habe, dass manche meinen, sie könnten anderen Vorschriften machen. Deine Beurteilung meiner Beiträge geht mir am A.... vorbei.

Ich schreibe hier, was mir nicht gefällt und auch warum, das ist legitim. Wenn du das niederträchtig findest, wünsche ich dabei viel Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
.....Leidenschaft für Sicht- & Echtcarbon-Laminierung voll zum tragen. Bei Weiß könnte man sich an den schwarzen Elementen hemmungslos austoben... :whistle:
Ja, bei Weiß oder Farbig kommen die Carbonteile noch mehr zur Geltung als bei Schwarz.
Hab vom meinem 4er nochmal das Schwert und die Flaps an ein anderes G29 Bild gebastelt.
Die Nieren und die Kunststoffteile neben dem Nummernschild wären in Carbon auch noch geil.

Anhänge

• Z4-G29-Front-Blau.jpg
    Z4-G29-Front-Blau.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 286
  • Z4-G29-Front-Dunkelblau.jpg
    Z4-G29-Front-Dunkelblau.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 100
  • Z4-G29-Front-Gruen.jpg
    Z4-G29-Front-Gruen.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 106
  • Z4-G29-Front-Rot.jpg
    Z4-G29-Front-Rot.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 104
Ja, bei Weiß oder Farbig kommen die Carbonteile noch mehr zur Geltung als bei Schwarz.
Hab vom meinem 4er nochmal das Schwert und die Flaps an ein anderes G29 Bild gebastelt.
Die Nieren und die Kunststoffteile neben dem Nummernschild wären in Carbon auch noch geil.
index.php

Die Farbe steht ihm gut, eventuell noch mit Chrom-Niereneinfassung, damit die Nieren zierlicher wirken.

Sobald der Kontrast zwischen Farbe und Taucherflossen reduziert wird, wird es besser.

Zurück
Oben Unten