Na dann haben die Entwickler in München ja das Wichtigste erreicht. Jedenfalls für den gemeinen Z-Roadsterfahrer...Schätze 4 Bierkisten gehen da rein .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann haben die Entwickler in München ja das Wichtigste erreicht. Jedenfalls für den gemeinen Z-Roadsterfahrer...Schätze 4 Bierkisten gehen da rein .
4 Stück 6-er Packs bestimmtSchätze 4 Bierkisten gehen da rein .
Schätze 4 Bierkisten gehen da rein .
Da sind sie wieder, die hier weithin üblichen Alkoholbeförderungen.![]()
Das erklärt dann natürlich den "Fahrstil" einiger E89er.... Es ist schon beim E89 so, dass ich zwar eine Kiste Bier, aber keine Kiste Wasser in den Kofferraum packen kann, wenn ich das Dach noch aufmachen will...![]()
Nach dem Lesen verschiedener Seiten in diesem Thread:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier miteinander umgegangen wird.
Was machen die diversen Beißer und Provozierer eigentlich, wenn Sie sich beim Treffen ... ähem ... treffen?
... oder die Herrschaften von "Autobild" sind mit dem G29 überhaupt gefahren - oder nur mal eine Runde auf dem Parkplatz. Was mich bei der "Autobild" nicht überraschen würde.... Hatte die SportAuto ein von BMW speziell abgestimmtes Exemplar für den Supertest? ...
Ist doch für die meisten hier schei…… egal ,die finden ihn ja so und so nicht schön und würden ihn nie kaufen...ich glaube eher, dass DU da etwas falsch verstehst - denn ALLES, was BMW auf deren eigener Website offiziell postet, gilt als OFFIZIELL vorgestellt, so auch der in D normal zum Download bereitgestellte Katalog, bzw. die Preisliste. Die offizielle Vorstellung der First Edition war am 19.09., nur die WELTPREMIERE im Zuge des Pariser Autosalon steht noch aus. Einen OFFIZIELLEN Konfigurator auf der BMW-Webseite gibt es auch schon - nicht in D, aber in CH.
Bestellbar ist er übrigens seit 19.09. ganz OFFIZIELL bei allen BMW Vertriebspartnern - die können auch in D schon jetzt OFFIZIELL konfigurieren und dies Konfiguration auch ordern.![]()
Ja und dann? Stellt man halt etwas mehr Sturz auf der VA ein und die Welt ist in Ordnung. Das sollte die aufwändige Achse doch ermöglichen.Soo, und nun zu etwas sehr unerfreulichen. In der aktuellen Autobild Sportcars steht Zitat:
"...nur in Kurven weckt der Roadster mit DEUTLICHER UNTERSTEUERNEIGUNG Erinnerungen an den alten 35is...."
Hatte die SportAuto ein von BMW speziell abgestimmtes Exemplar für den Supertest? Wie kann sich der Eindruck von zwei Sportwagen Testfahrern so eklatant unterscheiden? Der Bericht hat mir vorerst so richtig die Laune an dem neuen Z4 verdorben, erst nur max. 340ps und jetzt auch das noch.
Wo bleibt meine tägliche tracht Prügel![]()
Da schimpft er seitenweise und gebetsmühlenartig über das Auto und dann das..Meine persönliche Begegnung wird nun am Eröffnungstag des Mondial de l'Auto, also Donnerstag kommender Woche, stattfinden :-) Dann sieht man weiter.
Ein Traum...g29 als Coupé....
Also wenn hier etwas "seitenweise und gebetsmühlenartig" ist, dann doch die Prognosen / wahlweise Wünsche sämtlicher PS-Zahlen zwischen 340 und 380, Forderungen nach dem "echten ///M" und Befürchtungen über dessen Ausbleiben.Da schimpft er seitenweise und gebetsmühlenartig über das Auto und dann das..
Selbst wenn mir ein Auto supergut gefallen würde wäre es mir um die Zeit zu schade. Aber ein Auto, an dem ich angeblich keinen Gefallen finde, extra ansehen zu fahren. Ohne Worte...![]()
Jeder Besitzer eines G 29 der auf dem Nürburgring die gefahrene Bestzeit von unter 8 Minuten mit 340 PS fährt ...
Ich würde sagen "bei dem aller aller größten Teil"Ähhm, dir ist schon klar, dass es für eine Runde unter 8 Minuten um die gesamte Nordschleife (und nicht nur BTG) schon ganz erhebliche "Driving-Skills" braucht, die sicher bei dem größten Teil der hier interessierten und engagierten Fahrer wohl nicht vorhanden sein werden.![]()
Ein Traum...g29 als Coupé....
Das ist wieder so eine Bewerbung von einem Designer bei BMW, die machen das nicht schriftlich , sondern mit einem netten Entwurf .
.... was soll an den qualitativ hochwertigen japanischen Autos mies sein?Sieht aus wie ein ganz mieser Japaner.