Der neue BMW Z5 ....

Schätze 4 Bierkisten gehen da rein .
Da sind sie wieder, die hier weithin üblichen Alkoholbeförderungen. :lipsrseal2

Hier in Bayern gilt Bier als Grundnahrungsmittel! ;) :whistle: :D Daher ist dieser Vergleich nicht nur legitim, sondern bisweilen essentiell! :eek: :o :roflmao:

Es ist schon beim E89 so, dass ich zwar eine Kiste Bier, aber keine Kiste Wasser in den Kofferraum packen kann, wenn ich das Dach noch aufmachen will... :) :-)

Nach dem Lesen verschiedener Seiten in diesem Thread:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier miteinander umgegangen wird.
Was machen die diversen Beißer und Provozierer eigentlich, wenn Sie sich beim Treffen ... ähem ... treffen?

Ich sage es mal so:
Einige hier wissen mit wem Sie das machen und weil sie sich von treffen her kennen, ist nur blöd das andere darauf eingehen ohne zu wissen das die anderen beiden nur frotzeln obwohl das klar erkennbar war.
Und dann gibt es aber auch noch die, die hier extra nerven um sich ihre tägliche tracht Prügel abholen weil sie es brauchen.

...ich glaube eher, dass DU da etwas falsch verstehst - denn ALLES, was BMW auf deren eigener Website offiziell postet, gilt als OFFIZIELL vorgestellt, so auch der in D normal zum Download bereitgestellte Katalog, bzw. die Preisliste. Die offizielle Vorstellung der First Edition war am 19.09., nur die WELTPREMIERE im Zuge des Pariser Autosalon steht noch aus. Einen OFFIZIELLEN Konfigurator auf der BMW-Webseite gibt es auch schon - nicht in D, aber in CH.

Bestellbar ist er übrigens seit 19.09. ganz OFFIZIELL bei allen BMW Vertriebspartnern - die können auch in D schon jetzt OFFIZIELL konfigurieren und dies Konfiguration auch ordern. :whistle:;)
Ist doch für die meisten hier schei…… egal ,die finden ihn ja so und so nicht schön und würden ihn nie kaufen :b Mir gefällt er sehr gut
LG Andreas

Soo, und nun zu etwas sehr unerfreulichen. In der aktuellen Autobild Sportcars steht Zitat:
"...nur in Kurven weckt der Roadster mit DEUTLICHER UNTERSTEUERNEIGUNG Erinnerungen an den alten 35is...." :protest:
Hatte die SportAuto ein von BMW speziell abgestimmtes Exemplar für den Supertest? Wie kann sich der Eindruck von zwei Sportwagen Testfahrern so eklatant unterscheiden? Der Bericht hat mir vorerst so richtig die Laune an dem neuen Z4 verdorben, erst nur max. 340ps und jetzt auch das noch.

Wo bleibt meine tägliche tracht Prügel :wm
Ja und dann? Stellt man halt etwas mehr Sturz auf der VA ein und die Welt ist in Ordnung. Das sollte die aufwändige Achse doch ermöglichen.

Meine persönliche Begegnung wird nun am Eröffnungstag des Mondial de l'Auto, also Donnerstag kommender Woche, stattfinden :-) Dann sieht man weiter.
Da schimpft er seitenweise und gebetsmühlenartig über das Auto und dann das.. :d
Selbst wenn mir ein Auto supergut gefallen würde wäre es mir um die Zeit zu schade. Aber ein Auto, an dem ich angeblich keinen Gefallen finde, extra ansehen zu fahren. Ohne Worte... :d

Da schimpft er seitenweise und gebetsmühlenartig über das Auto und dann das.. :d
Selbst wenn mir ein Auto supergut gefallen würde wäre es mir um die Zeit zu schade. Aber ein Auto, an dem ich angeblich keinen Gefallen finde, extra ansehen zu fahren. Ohne Worte... :d
Also wenn hier etwas "seitenweise und gebetsmühlenartig" ist, dann doch die Prognosen / wahlweise Wünsche sämtlicher PS-Zahlen zwischen 340 und 380, Forderungen nach dem "echten ///M" und Befürchtungen über dessen Ausbleiben.

Ich habe neben legitimer Kritik, wie Andere, auch immer (das eigentlich Selbstverständliche) gesagt, dass man das Design erst in natura abschließend beurteilen kann. Und diese Chance hat man halt jetzt in Paris.

Dass dir die Zeit für eine Reise nach Paris zu schade ist, ist ja OK. Genauso OK ist es aber für mich, zu jedem Mondial de l'Auto und zu jeder IAA und manchmal auch nach Genf zu fahren. Von Graz ist natürlich auch alles etwas weiter. Aber von Stuttgart rutscht man nach Paris mit dem TGV in gerade mal gut 3 Stunden rüber (da dieser nonstop mit Geschwindigkeiten durch Frankreich rast, von denen jeglicher BMW nur träumen kann) ... Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Besitzer eines G 29 der auf dem Nürburgring die gefahrene Bestzeit von unter 8 Minuten mit 340 PS fährt ,
bekommt im Tausch ein amerikanisches Modell mit 380 Ps oder eine M Version mit 450 PS

OK Bmw ? DEAL !!!:14yesz:

• Like
Reaktionen: JML
Jeder Besitzer eines G 29 der auf dem Nürburgring die gefahrene Bestzeit von unter 8 Minuten mit 340 PS fährt ...

Ähhm, dir ist schon klar, dass es für eine Runde unter 8 Minuten um die gesamte Nordschleife (und nicht nur BTG) schon ganz erhebliche "Driving-Skills" braucht, die sicher bei dem größten Teil der hier interessierten und engagierten Fahrer wohl nicht vorhanden sein werden. :rolleyes:;)

Ähhm, dir ist schon klar, dass es für eine Runde unter 8 Minuten um die gesamte Nordschleife (und nicht nur BTG) schon ganz erhebliche "Driving-Skills" braucht, die sicher bei dem größten Teil der hier interessierten und engagierten Fahrer wohl nicht vorhanden sein werden. :rolleyes:;)
Ich würde sagen "bei dem aller aller größten Teil" :rolleyes:

Ein Traum...g29 als Coupé....

index.php

...geiler Scirocco..hat was

Das ist wieder so eine Bewerbung von einem Designer bei BMW, die machen das nicht schriftlich , sondern mit einem netten Entwurf .

Eigentlich nichts Das Bild oben erinnerte mich aber an den Honda Civic, den ich persönlich nicht so toll finde...

getimg_dyn.php

Zurück
Oben Unten