Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not wie beim Zement auch ohne die lästigen Säcke.Meine Frau fragte eben ob da auch Müllsäcke mit Gras drin reinpassen würden. Na klaaaar, hab ich gesagt![]()
Klar! Aber lasst euch nicht an der holländisch-deutschen Grenze erwischen.Meine Frau fragte eben ob da auch Müllsäcke mit Gras drin reinpassen würden. Na klaaaar, hab ich gesagt![]()
Ein Roadster der keine Zementsäcke laden kann ist unbrauchbar.Frag mal den @Cheffe123...![]()
Wassereimer aber nur wenn man ihn direkt in den Kofferraum ergießt , der Eimer wurde nicht durch die enge Öffnung passe
Zur Not wie beim Zement auch ohne die lästigen Säcke.
Lässt sich mit ner Mistgabel einfach ein- und ausladen. Die passt auch in die Öffnung :p
Nene, sind noch paar km weg von unsKlar! Aber lasst euch nicht an der holländisch-deutschen Grenze erwischen.![]()
Dann wird es also bei den 340 PS bleiben.
Zur Info: Der Z4 hat einen neuen Internetauftritt erhalten.
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/z4/roadster/2018/bmw-z4-roadster-entdecken.html
Hab ich einen Denkfehler?:
Laut Prospekt hat der M40i immer diese blöden Cerium grey Umfänge, inkl. Aussenspiegel.
Warum hat dann das Messefahrzeug und auch der im Prospekt gezeigte Wagen Aussenspiegel in Wagenfarbe???
Hab ich einen Denkfehler?:
Laut Prospekt hat der M40i immer diese blöden Cerium grey Umfänge, inkl. Aussenspiegel.
Warum hat dann das Messefahrzeug und auch der im Prospekt gezeigte Wagen Aussenspiegel in Wagenfarbe???
Jetzt sollten sie aber noch den Link zum E89-Zubehörkatalog entfernen
Hmm, vielleicht ist Silber beim G29 eine passende Farbe...
Anhang anzeigen 325726
- gibt es kein Zubehör mehr für den E89?
Na, lieber weniger Farben und dafür noch nen 6 Zylinder in der Auswahl.Also die Farbauswahl ist eine Zumutung.
Ich kenne kein anderes Auto, wo es pro Ausstattungslinie so wenige Farben gibt. Aber ist halt "Premium" ...
Das einzig Positive ist, dass es beim Verdeck doch, anders als kürzlich hier kritisiert, doch zwei Farben gibt, so dass man auch bei dunkler Lackfarbe einen passenden Farbwechsel herstellen kann.
Zur Info: Der Z4 hat einen neuen Internetauftritt erhalten.
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/z4/roadster/2018/bmw-z4-roadster-entdecken.html
Glaciersilber ist laut Preisliste für den M40i verfügbar.
Anhang anzeigen 325759
Na, lieber weniger Farben und dafür noch nen 6 Zylinder in der Auswahl.
Wer mehr Farben für viel mehr Geld will greift halt zum 718 Boxster, aber da gibt es nur noch 4Zylinder. Da bekommt man auch alles in Wagenfarbe lackiert, zum nicht grad günstigen Porsche Tarif. Nur dann biste da schnell mit 100.000 € dabei. Schau dir da mal die Aufpreis Liste an.