Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Pure metal Silber 8.000,- Euro Aufpreis
. Ist das echtes Silber ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pure metal Silber 8.000,- Euro Aufpreis. Ist das echtes Silber ?
(...)
Da fängt es meist mit einem 5-stelligen Euro-Betrag an und nach oben gibt es weit entfernt liegende Grenzen... Wenn BMW den Eindruck hat, dass es sich bei solchen Individual-Anfragen nur um mal eben wissen wollen, ob das überhaupt geht, handelt, dann erhält man in der Regel erst einmal ein
Nein - wer da aber drann bleibt und signalisiert, dass ihm die Kosten für den Wunsch nur untergeordnet interessieren, der erhält dann in der Regel nach eingehender Machbarkeitsprüfung auch einen Kostenvoranschlag...
(...)
Aber der finanzielle Einsatz war immer mehr als heftig![]()
Nein. Echtes Silber wäre aber sehr preiswert: Kostet nur noch eine "0" vor dem Komma mehr.Pure metal Silber 8.000,- Euro Aufpreis. Ist das echtes Silber ?
Na, gestern hat sich aber hier sehr wohl jemand als Ballermann Tourist geoutet:
(Man beachte auch den zum Aussageinhalt absolut stimmigen Formulierungsstil.) :-)
Genau genommen haben sich sogar DREI hier als Ballermann Touristen geoutet, wenn man die Likes von @Big AL und @H-P berücksichtigt.
Damit nicht genug, hat @clemens sein Outing gleich nochmal wiederholt - und bei der Gelegenheit auf einen 30-Jahreszeitraum erweitert:
Ich finde es - trotz allem, was diese Menschen damit über sich preisgeben - absolut respektabel, sich öffentlich zu dieser wohl subproletarischsten aller bekannten Urlaubsdestinationen zu bekennen.
Meine Feststellung einer gewissen Bildungsferne bei Teilen des hiesigen Publikums sehe ich durch solche Aussagen und Likes allerdings nicht widerlegt ...
Ich war dieses Jahr auch schon am Ballerman, nur mal so fürs We, aber deshalb habe ich noch lange nicht mit denen gemeinsam wie sie im Hartz IV TV gezeigt werden. Weißt du eigentlich das der Ballermann nix weiter ist wie eine Strandbar die sich so nennt?Geoutet.....ja ich hatte dieses Jahr viel Spaß am Ballermann und in der Karibik, Cornwall, Südtirol, Ischgl, Sölden, Oberstaufen, ach ja das Oktoberfest und den Canstatter Wasen hab ich auch mit genommen. Nettes Reiseprofil für einen Ballermanntouristen der übrigens seit 30 Jahren fester Bestandteil istund das Jahr ist noch nicht zuende
Aber, äh der G29 ist doch eigentlich Thema auch für die (den) ganz großen Schwätzer hier
Ich weiß nicht, was diese Ausführungen an dem hinlänglich bekannten subproletarischen Niveau dieser Massenbesäufnisanstalt und ihres Publikums ändern sollen.
Dass deren Gäste selbst dieses bestreiten, ist in dem Zusammenhang ja wohl von begrenzter Aussagekraft ;-)
Oh man,
du hast aber auch gar nix verstanden.
und hättest du Clemens Zität nicht zerissen, hättest du wohl von selbst merken müssen das er keiner der Ballermann Touristen ist wie du sie kennst, oder meinst sie zu kennen.
Ich war dieses Jahr auch schon am Ballerman, nur mal so fürs We, aber deshalb habe ich noch lange nicht mit denen gemeinsam wie sie im Hartz IV TV gezeigt werden. Weißt du eigentlich das der Ballermann nix weiter ist wie eine Strandbar die sich so nennt?
Zitat:
Willkommen am Ballermann Mallorca
Was viele von euch vielleicht gar nicht wissen ist, dass der Ballermann 6 eigentlich kein Strand, sondern ein Lokal ist. Der sechs Kilometer lange Strand der Inselhauptstadt Palma de Mallorca, der Playa de Palma, wird durch 15 solcher Lokale in Abschnitte eingeteilt. Das Lokal Nummer 6 – heute nennt es sich Beach Club SIX – markiert eben den uns Deutschen wohl bekanntesten Balneario, den Ballermann 6, der sich einfach als Partymeile von El Arenal in unser Gedächtnis gebrannt hat.
Zitat Ende.
So und nun wieder zurück zum G29, ich wollte nur mal schnell die Wissenslücke von dem Maritimen schließen.
Gehe doch mal bisschen UNO spielen.
Habe ich schon versucht, hilft leider auch nicht.Lass(t) es doch einfach..... nach 3-6 Wochen ohne Reaktion hat auch er keine Lust mehr, und vergebliche Liebesmühe ist es ohnehin![]()
Doch, hilft auf Dauer. Konnte man bereits zeitweise feststellen.Habe ich schon versucht, hilft leider auch nicht.
Lass' mich raten: Du liest auch die BILD und dergleichen?Ooch der ist doch amüsant
Lass' mich raten: Du liest auch die BILD und dergleichen?![]()
Na ja ich sag's mal so das Klientel mit dem ich dem besagten Kulturgut einen Besuch abstatte haben allesamt ne gut gefüllte Garage kannst du damit auch dienen. Auch wurde schon der eine oder andere lukrative Kontakt geschlossen bei nem Bierchen.Ich weiß nicht, was diese Ausführungen an dem hinlänglich bekannten subproletarischen Niveau dieser Massenbesäufnisanstalt und ihres Publikums ändern sollen.
Dass deren Gäste selbst dieses bestreiten, ist in dem Zusammenhang ja wohl von begrenzter Aussagekraft ;-)
Ist doch alles gut nur spielst du halt nicht in der gleichen Liga, ich find's amüsant sag ich doch@Brummm
Ich denke, es wird Zeit für deinen nächsten Boykottaufruf :-)
Nein aber im Ernst: solange meine Beiträge weder überlesen noch via Ignore ausgeblendet werden, kann es ja ganz so schlimm nicht sein wie teilweise lamentiert wird ;-)
Wobei ich mir da bei Atacama Gelb gerne die Argumentation anhören würdeDaher heißt es auch nicht, weil der ähnlich gefertigte Toyota eine Farbe bekommt, dass es diese ebenfalls für den Z4 geben wird. Bei „fremden“ Farben kann u.U. auch noch eine Schutzgebühr den Preis erhöhen
Wobei ich mir da bei Atacama Gelb gerne die Argumentation anhören würde![]()
Die Kunststoffteile Exterior werden lackiert angeliefert, also müssten die Lieferanten auch gleich sein, was nicht zwingend so sein muss.Wobei ich mir da bei Atacama Gelb gerne die Argumentation anhören würde![]()
... in der gleichen Liga mit dem Volk vom Ballermann?? Meine Güte ... so tief werde ich hoffentlich nie sinken.Ist doch alles gut nur spielst du halt nicht in der gleichen Liga doch
Jetzt noch bitte ein genauso geiles Bild von vorne :-)
Brunsbüttel... in der gleichen Liga mit dem Volk vom Ballermann?? Meine Güte ... so tief werde ich hoffentlich nie sinken.
Jetzt noch bitte ein genauso geiles Bild von vorne :-)