Der neue BMW Z5 ....

Hatte schwarze Felgen auf dem E89 und jetzt auf dem Mustang. Was ich immer feststelle ist, dass schwarze Felgen auf Fotos unvorteilhaft aussehen, auf jeden fall nicht so wirken, wie in natura.
Bin auch gespannt wie der G29 in natura wirkt.

Gruß
Markus

Klassischer Fehler.....Hintern kommt und Fuß schlagartig vom Gas....besser kann man den Unfall nicht provozieren :(

Aber was hat das mit pummelig zu tun? &:;)

Irgendwie schaut das aber trotzdem komisch aus. Er wird nach dem ersten Quersteher gar nicht langsamer. Als ob er weiter auf dem Gas steht. Wenn ich mich schon vertue und es nicht checke: Bei 50 km/h stehe ich doch locker nach 10 m wenn ich bremse? Oder er fährt mit absolut kalten Semis.
Was macht denn automatisierte Getriebe beim dem, wenn er (richtig) quer steht und vom Gas geht? Kupplung zulassen oder öffnen?

Ich muss aber zugeben das mir das Design der Schwarzen Felgen auf dem roten G Model überhaupt nicht gefällt. Da würde ich dazu neigen zu sagen, das die Schwarzen Schluffen gleich überhaupt nicht dazu passen.
Schwarze Felgen an einem schwarzen oder dunklen Auto sind ok. Das Problem ist der harte Kontrast mit dem Rot oder einer anderen hellen Farbe.

Wenn man dieses Bild vergrößert, dann erkennt man gut vertikale Streben. Weg mit dem "Geflecht" und es passt.
Habe das Bild extra mal sehr hell gezogen. Da erkennt man es besser.

IMG_4078.jpg

In dieser Farbkombinationen gefällt er mir super. Mit schwarzen Felgen ist er halt Essig. Ist natürlich Geschmacksache. Leider wird es mit der Auswahl im Katalog ziemlich eng, wenn man eine große Felge in Silber haben möchte.

...die Felge dürfte wohl kein wirkliches Problem sein, oder? Nach der Marktpräsenz auf der Straße dürften sich auch im OEM-Markt von Bryton über BBS, bis hin zu O.Z. usw., etliche tolle Felgen finden lassen. Die sind in der Regel sowieso schöner, als das "BMW-Einerlei". ;)

Hatte schwarze Felgen auf dem E89 und jetzt auf dem Mustang. Was ich immer feststelle ist, dass schwarze Felgen auf Fotos unvorteilhaft aussehen, auf jeden fall nicht so wirken, wie in natura.
Bin auch gespannt wie der G29 in natura wirkt.

Gruß
Markus

Welche Erfahrungen mit schwarzen Felgen gibt es bezüglich kleinen Beschädigungen (Steinschlag, Randstein)?

Bei den Bildern von @dwz8 sieht man das
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen für 250,- €
und
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 799 M Jetblack für 1000,- €
Beide Optionen kann man weglassen, spart 550,- € und erhält dann diese Variante (hier in misano blau):

upload_2018-10-11_12-9-48.png

Ich habe schon dicke Schäden in meiner KV 1 am Pony ....
Beigeschliffen, Hochglanz schwarz draufgepinselt.... sieht man nur bei genauem hingucken.
Bei Silber ist das wohl nicht so easy.

Gruß
Markus

Bei den Bildern von @dwz8 sieht man das
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen für 250,- €
und
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 799 M Jetblack für 1000,- €
Beide Optionen kann man weglassen, spart 550,- € und erhält dann diese Variante (hier in misano blau):

Anhang anzeigen 326514

Kommt auf den Lack an. Bei meinem roten möchte ich die erweiterten Umfänge nicht missen (Nierenrahmen + Endrohrblenden schwarz). Sonst wird mir das zu bunt.

Zetti.jpg

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben. weil ich aber auch erst jetzt zwecks Neugierde auf das Thema G29 hier im Forum gestoßen bin, mal mein Statement zum neuen Z4 G29.

Ich finde den Wagen leider absolut Misslungen ... kann dem Auto leider überhaupt nix ab, ich versuche es mal in Punkte zu unterteilen ... ich weiß das wird alles nix neues sein, doch wollte ich mal meinen Senf dazu geben. ;)

1.die Proportionen stimmen ja mal garnicht, der Wagen wirkt mir zu Kompakt und gedrungen
2.die Überhänge sind oder wirken nur zu lang, dadurch der Radstandverhältnismäßig kurz was keine schöne Seitenlinie gibt.
3.insgesamt wirkt der Wagen sehr hoch und aufgepumpt
4.die Motorhaube wirkt nicht mehr so Roadsterlike schön lang gezogen als klares Stilelement wie es bei den Vorgängern war
5.die Scheinwerfer vorne sind leider ein absolutes Dislike meinerseits ... klarer Stilbruch, könnte auch eine Asiatisches Auto sein so sehr sind die Schweinwerfer in den Kotflügel gezogen.
6.Der Wagen wirkt insbesondere an der Front sowie am Heck völlig zerklüftet, keine klaren markanten Linen, sonder hier ein Sicke, dort eine Wulst ... gerade das Heck wirkt so einfach völlig unruhig
7.bei den Überrollbügeln hat die Designer wohl der Mut völlig verlassen so unauffällig wirken die.

8. ich muss den Wagen wohl mal live sehen, aber bis dato alleine von Video oder Fotos geprägt sage ich das mir bei dem G29 irgendwie die Roadstergene fehlen ... Lange Haube, kurze überhänge und dazu eine weit hinten verlagerte Sitzposition und dazu viel zu Fettleibig

Ich glaube der E85 wird jetzt mit dem neuen G29 umso Populärer werden weil er so Pur ist und die Roadster-Gene am meisten in sich trägt.

ich habe mal ein Foto im Google gefunden ... das wäre ein neuer Z4 nach meinem Geschmack!
2018-BMW-Z4-G29-Entwurf-xTomi-Design-750x500.jpg

... Ich finde den Wagen leider absolut Misslungen ... ...ich versuche es mal in Punkte zu unterteilen ... ich weiß das wird alles nix neues sein, doch wollte ich mal meinen Senf dazu geben. ...
Danke - das war wirklich ganz wichtig, dass auch du das nun noch(-mal) gemacht hast. :zrf

Ist egal wie er aussieht, hat sowieso zu wenig PS... :whistle:

Naja .... vielleicht wird ja noch ein M nach geschoben :P ... ich glaube echt das es das kleinste Problem am G29 sein wird ... wobei beachtlich ist das man echt erst ganz nach oben greifen muss um einen Sechszylinder fahren zu dürfen ... ich sage doch unsere E85 werden jetzt erst so richtig Interessant ! :D

Naja .... vielleicht wird ja noch ein M nach geschoben :P ... ich glaube echt das es das kleinste Problem am G29 sein wird ... wobei beachtlich ist das man echt erst ganz nach oben greifen muss um einen Sechszylinder fahren zu dürfen ... ich sage doch unsere E85 werden jetzt erst so richtig Interessant ! :D
Nur das die mittlerweile deutlich zu alt sind.

Zurück
Oben Unten