Aljubo
macht Rennlizenz
... ich stelle mir gerade vor man fährt auf der Autobahn sehr zügig und wird mit einem Fiat verwechselt, was ja offensichtlich selbst bei BMW-Affinen Forumsmitgliedern möglich ist, dann wäre das Risiko eines nach links ausscherenden Autos wohl erheblich größer als bei echt aussehenden BMW's. Zumindest kann ich mit meinem E89 sagen, dass selbst wenn ich andere einscheren lassen will, diese sich oft nicht "trauen". Da auch noch die "Sportbremse" des G29 im Vergleich zu meiner aktuellen Performancebremse relativ klein erscheint, lass ich mich mal überraschen wie die Bremse bei solchen Fiat-Verwechselungen durchhalten wird.
Never the less, noch bin ich nicht ab vom G29, aber ich habe mir noch nie so viele positive Aspekte für einen zukünftigen Autokauf einreden müssen. Geschweige denn an die Folierung eines Neuwagens mangels passender Farbauswahl gedacht. Ich warte mal ab ob mir dieses zerklüftete pummelige Auto in Natura gefällt. Ansonsten...... Adieu BMW. Ja und ich gebe es zu, gestern habe ich mir mal einen SLC konfiguriert. Das war vor einem Jahr für mich unvorstellbar.
Hallo Klaus
Was lese ich da, du hast dir einen SLC konfiguriert. Du wirst doch nicht BMW untreu werden, ins Mercedes Lager wechseln. Ich jedenfalls, hab es bis jetzt nicht bereut.
So richtig kann ich mich mit den G 29 auch nicht anfreunden, mal sehen, wie es nächstes Jahr bei der Händlervorstellung aussieht und der anschließende Probefahrt.