Gmuender_Z4
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
der ein oder andere kennt ja meinen kleinen schon, nun gab es wieder einmal ein paar Veränderungen.
1. ein Bilstein B12 kam anstelle des M-FW. Kurz und knapp wie hier schon geschrieben das B12 kann alles was das M-FW auch kann nur besser
. will heissen weniger Wankbewegung, direkteres Einlenkverhalten, bessere Dämpfung, nicht zu tief (war wichtig wegen meiner Einfahrt) nochmal -1,5-2 cm zum M-FW.
2. Umrüstung auf Lpg mittels einer Prins VSI Anlage mit 55l Tank
hatte ich mir schon beim kauf vor 3 Jahren überlegt und ärgere mich nun ein wenig warum ich es nicht schon früher gemacht hatte. Aber egal über verschüttete Milch soll man nicht weinen.
Ab jetzt tanke ich für ca. 35,-- voll Reichweite können bei humaner Fahrweise ca. 500km werden.
Leistungsverlust konnte ich bisher nicht feststellen
Mehrverbrauch liegt wohl bei den üblichen 10-20% genaueres konnte ich nach 600km noch nicht ermitteln.
Umrüster ist Wilk Auto Tech in der Nähe von Göppingen.
Netter Kontakt, erkären einem gerne technische Details und arbeiten sauber.
Sind vielleicht nicht die günstigsten aber dafür passt die Qualität.
Sie korrigieren auch gerne so machen "Pfusch" anderer Betriebe was mich letztendlich davon überzeugt hat, dass sie verstehen was sie machen!
hier nun noch ein paar Bilder
okok der Zetti verträgt mal wieder eine dusche

der ein oder andere kennt ja meinen kleinen schon, nun gab es wieder einmal ein paar Veränderungen.
1. ein Bilstein B12 kam anstelle des M-FW. Kurz und knapp wie hier schon geschrieben das B12 kann alles was das M-FW auch kann nur besser

2. Umrüstung auf Lpg mittels einer Prins VSI Anlage mit 55l Tank
hatte ich mir schon beim kauf vor 3 Jahren überlegt und ärgere mich nun ein wenig warum ich es nicht schon früher gemacht hatte. Aber egal über verschüttete Milch soll man nicht weinen.
Ab jetzt tanke ich für ca. 35,-- voll Reichweite können bei humaner Fahrweise ca. 500km werden.
Leistungsverlust konnte ich bisher nicht feststellen
Mehrverbrauch liegt wohl bei den üblichen 10-20% genaueres konnte ich nach 600km noch nicht ermitteln.
Umrüster ist Wilk Auto Tech in der Nähe von Göppingen.
Netter Kontakt, erkären einem gerne technische Details und arbeiten sauber.
Sind vielleicht nicht die günstigsten aber dafür passt die Qualität.
Sie korrigieren auch gerne so machen "Pfusch" anderer Betriebe was mich letztendlich davon überzeugt hat, dass sie verstehen was sie machen!
hier nun noch ein paar Bilder
okok der Zetti verträgt mal wieder eine dusche