STP2
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Oktober 2017
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
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Wagenheber ist heute angekommen, macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Mal schauen ob er morgen schon zum Einsatz kommt und der touring seine Winterräder montiert bekommtHabe mich spontan für den Holzmann entschieden (Danke @STP2 für den Tipp) und für die Differenz zum Bahco noch lieber einen Proxxon Drehmomentschlüssel bestellt .
Wie beim Drehmomentschlüssel auch, nach Gebrauch entspannenWie lagert Ihr Euren WH?
ein geniales Teilden Bahco 3T
Entscheidend ist der Drehpunkt der eigentlichen Hebevorrichtung. Die sieht ziemlich ähnlich hoch aus wie bei meinem Wagenheber. Daher wird der vermutlich an der Stelle zu hoch sein.Damit sollte es auch gehen oder ??
Anhang anzeigen 641107
Stimmt wesentlich höher . Auffahrampe habe ich auch schon drüber nach gedacht . Frage ist, ob da nicht die Schürze beim drauf fahren dran kommt . Alterniv werde ich es dann so machen wie Ihr es gemacht habt um 4 Böcke drunter zu bekommen .Der Mustang ist da glaube ich aber nicht das Maß der Dinge
#abwerkhochwieeinbus
Was gut geht sind die Auffahrrampen für Wohnmobile. Bis 17cm hoch... da kriegt man genug Luft für den Wagenheber.
So habe ich das mal gemacht, aber ich habe mich dabei extrem unwohl gefühlt. Für die zweite Stütze steht das Auto nämlich diagonal auf einer Stütze und auf dem Wagenheber. Dabei muss das Auto soweit angehoben werden, dass die Räder den Bodenkontakt verlieren und das Auto über die beiden Punkte kippelt.ich hatte das wenn gemacht, dass ich jeweils an die hinteren punkte gegangen bin, dann vorne einen bock drunter und am ende unters diff für die hinteren punkte