Der Photoshop Beitrag

So jetzt seh ichs besser. :thumbsup:
Also Gelb schaut aber jetzt auch nicht mal so schlecht aus.
Aber ich glaub ich mach sie schwarz bzw. kauf mir nen zweiten Satz Streben um evtl. wieder zurück rüsten zu können.

Schwarz geht einfach bei fast keinem Auto und wenn ein Fahrzeug von seinen Formen lebt wie der Z4 dann wirkt das natürlich völlig anders wenn das schwarz alle Formen schluckt. Live sieht das sicher nicht schlecht aus aber ob es für ein wow reicht?

Denke es meckert keiner wenn sich auch mal ein e85 meldet :-)

Ich werde im Winter die Styling108 2-teilig fahren und ich mag's auffällig, deswegen habe ich Lust den inneren Teil zu dippen mit sprühfolie (hab schon Erfahrungen mit) also den felgenstern so gesehen.

Nun weiß ich nicht welche Farbe, dachte vielleicht an blau oder Kupfer oder sowas :) vorne ist die Performancebremse in phönixgelb drunter. Nur zur Vorstellung wegen der Farbe.
Hier ein Bild, Quelle: Google :D

ImageUploadedByzroadster.com1444470615.442354.jpg

Meinetwegen könnt ihr auch selbst ne Idee einbringen, bin da offen:)
Wollte zu erst Gold, dann geht aber der schöne Bremssattel so unter

&:

Roter Lack, schwarze Nieren, graue Felgen, beige Ausstattung, gelbe Sättel, goldener Motorraum... Nix für ungut, aber die Villa Kunterbunt ist fade dagegen.

Lass die Winter-Felgen wie sie sind, bitte!

Das Gold im motorraum nimmt sich nicht viel mit dem gelb, darüber hinaus sind die Nieren nicht schwarz sondern Carbon und das findet sich auch an anderen Teilen des Fahrzeuges wieder. Darüber hinaus habe ich ja auch nicht nach Meinung anderer gefragt :)
Denke die Leute die das Auto in echt kennen wissen das es keine kirmesbude ist :-)

Du musst schon damit leben, dass ich meine Meinung auch ungefragt sage.

Mag sein, dass das alles gut gemacht ist, das Auto erinnert dennoch an eine Kirmes-Bude, um bei deinem Begriff zu bleiben.

Das ist ein freies Land, noch zumindest. Jeder wie er mag und nichts für ungut! :) :-)

Du musst schon damit leben, dass ich meine Meinung auch ungefragt sage.

Mag sein, dass das alles gut gemacht ist, das Auto erinnert dennoch an eine Kirmes-Bude, um bei deinem Begriff zu bleiben.

Das ist ein freies Land, noch zumindest. Jeder wie er mag und nichts für ungut! :) :-)

Würde es wie ein Polo in verschiedenen Farben, wie die halt manchmal so zu sehen sind sein, dann würde ich es verstehen :D
Naja Geschmäcker sind verschieden und ich steh halt auf auffällige Sachen :)

Wow, 1000 Beiträge. :t

Das hätte ich bei der Erstellung des Beitrages nie erwartet.

Ich freue mich auf die nächsten 1000... 8-)

Könnte mir einer von euch mal den schweller zwischen den Rädern in schwarz glanzend zaubern, so wie die A-Säule.
Ich überlege ob ich mir das mal Folieren lassen kann.

DSC08203.JPG

Könnte mir einer von euch mal den schweller zwischen den Rädern in schwarz glanzend zaubern, so wie die A-Säule.
Ich überlege ob ich mir das mal Folieren lassen kann.

Dein Wunsch sei mir Befehl...

ABER: Bitte nicht machen:
zvguq2bx.jpg

Sieht aus wie von einem anderen, schwarzen Z4 geliehen...

Wenn schon etwas Schwarzes sein muss, dann mache daraus ein kleines Schwarzes... 8-)

///M-Performance Style:
yi42buox.jpg

Übrigens fehlen mir noch meine Schweller an Deinem Wagen... :whistle:

Zurück
Oben Unten