Der Photoshop Beitrag

Mit Deinen Photoshop Fähigkeiten doch kein Problem ;):t

Oder in dem Fall ein Verweis auf Post #954.

Was würde Euch denn passend zu Silber einfallen? Kontrastfarbe (nein nicht schwarz :D ) oder Motto ähnlich Hello Kitty?

Danke für das Lob, aber das oben ist nicht allzu schwer mit etwas Übung. Ist ein Hobby von mir. Ich bewundere die wirklichen PS-Profis, die haben's nämlich richtig drauf.

Was würde Euch denn passend zu Silber einfallen? Kontrastfarbe (nein nicht schwarz :D ) oder Motto ähnlich Hello Kitty?

Danke für das Lob, aber das oben ist nicht allzu schwer mit etwas Übung. Ist ein Hobby von mir. Ich bewundere die wirklichen PS-Profis, die haben's nämlich richtig drauf.
Man könnte das Konzept des neuen über-M4 aufgreifen und orange Akzente setzen.

Violett, Dunkelgrau oder Weiß.

Ich brauch mal bitte einen der Photoshop Künstler.
Kann mir bitte jemand die 313er in dem Breyton Matt Gun lackieren.... :whistle:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Hallo Markus, denke die werden zu "eintönig" zu Deinem Gelb aussehen.

Mein Senf dazu ;)

Deswegen würde ich es gern mal sehen.
Hab zwei beschädigte Felgen, werde mal einen Felgendoktor aufsuchen.
Wenn der das aber nicht macht bleibt lassen, neu kaufen oder einfach mal lackieren.
Ich hab aber auch Sorge das die Felge verliert wenn man sie umlackiert...

Deswegen würde ich es gern mal sehen.
Hab zwei beschädigte Felgen, werde mal einen Felgendoktor aufsuchen.
Wenn der das aber nicht macht bleibt lassen, neu kaufen oder einfach mal lackieren.
Ich hab aber auch Sorge das die Felge verliert wenn man sie umlackiert...

Das graue der Felge in wagenfarbe Pulvern lassen und das frontpolierte aufbereiten und frontpoliert lassen?

Hab ich so als Idee für meine, wagenfarbe ist merlotrot bei mir

Moin liebe Gemeinde,

würde gern einen E85 in Titansilber mit schwarz glanz lackierten Seitenspiegeln sehen. Hat vielleicht bereits jemand sowas verbaut?

Ansonsten hätte ich dieses Bild zum bearbeiten im Angebot:
dsc02981oet2.jpg

Danke schonmal im voraus!

Beim Corsa waren die Spiegel serienmäßig schwarz und man musste Aufpreis zahlen um sie in Wagenfarbe zu bekommen. Faszinierend dass das auch anders herum funktioniert :b

...hast schon recht, habe es extra schwarz lackieren lassen. Früher gab es das für einen Klick bzw. Kreuzchen weniger in der Aufpreisliste.

image.jpg

Hallo Experts,
könnte mir mal jemand vom Ausgangsbild 2 Varianten "shoppen"?
Und zwar geht es um die beiden silbernen Spangen am unteren Lufteinlass. Ich würde gerne mal sehen wie sie einmal in schwarz und einmal in Atacama aussehen würden.

photoshop_spange.jpg

Merci vielmals

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten