Der Photoshop Beitrag

Ich danke euch für die vielen Antworten leider weiß ich nicht wie man hier Privatnachrichten versenden kann dann hätt ich den Thread hier nicht zugemüllt..
Ich denke es wird das Frozen Bronze...

@Xana wenn du nochmal die Möglichkeit hast von deinem Auto Fotos zu schießen ich würde mich über jedes einzelne Bild freuen..

Vlt aus Positionen wo man erkennen kann ob es sich um ein Bronze,Braun handelt oder ein Bronze Grau die Farbe ist aber echt schwer einzustufen :D

Danke wirklich jeden für die vielen und netten Kommentare sehr vorbildlich der zusammenhalt hier :thumbsup:

Du hast eine PN.
 
Mal eine Große Bitte, kann mir einer von den Profi's die Felgen komplett "schwarz glänzend" machen!

Danke ;)

IMG_0397.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, was man mit den Felgen anstellt, der Rentnerpanzer wird immer :poop: aussehen. :7madz:
 
Werde ich meiner Rentner-Gattin ausrichten ...........Keule folgt :d:d:d
Aber es geht trotzdem um die Felgen :) :-)
 
Lasse sie so wie sie sind, Herbert, sieht meiner Meinung nach gut aus so.
Oder kauf direkt neue schönere Felgen ;)
Aber mal im Ernst: was VW da an Felgen anbietet ist echt nichts dolles.
Zitat Madame in der Autostadt: "Boah, selten so viele hässliche Felgen gesehen" und ich war dann froh, dass meine Auswahl für Ihren Wagen ganz gut ankam B;
 
Schickes Auto, Herbert, der alte tiguan hat mir zwar nicht gefallen, aber der neue schaut top aus.
Meine Meinung zu den Felgen, mach sie schwarz oder wie schon geschrieben, Kauf der dir neue in schwarz.
 
Ich habe im Frühjahr einen Satz Alufelgen AEZ Crest Dark in der Größe 9 x 21 ET35 5 /112 gewonnen und möchte sie verkaufen ,wenn du Interesse hast kannst du mir eine PN schreiben der Neupreis der Felgen beträgt1400 €
ich würde sie für 1100 € abgeben ! Habe mal ein Screenshot von der AEZ Seite gemacht wie es auf dem Tiguan aussehen würde,finde sieht Super aus !

K1600_Screenshot (3).JPG
 
Hey Leute,

wollte morgen eigentlich das Teil zum Lackierer bringen. Jetzt ist nur die Frabe ob schwarz in Wagenfarbe oder mal was neues... Mattschwarz vielleicht? Könnte mir das mal jemand in den 2 Varianten machen? Wäre super nett :)

IMG_7392.JPG IMG_7393.JPG
 
Hi, hab bei Facebook gelesen, dass ein E89 Fahrer eine G29 M-front basteln mag. Kann einer dass mal hier machen? Auch beim Heck. Finde die Idee klasse, wobei ich es NICHT machen würde.
 
Hi,
wie man auf dem 1. Foto erkennen kann, ist zwischen dem silberfarbenem Einsatz in der Frontstoßstange und dem Kühler-Gitter noch ein dünner schwarzer Steg. Den hab ich mal eingekreist.

Wäre es für einen PhotoShop-Profi hier möglich, mir diese Stege in Wagenfarbe auf dem 2. Foto einzufärben? Falls dazu eine andere Perspektive benötigt wird, sagt mir bitte Bescheid. Dann knipse ich das nochmal.
 

Anhänge

  • IMG_9322.png
    IMG_9322.png
    754,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_7546.png
    IMG_7546.png
    768,5 KB · Aufrufe: 71
Hi,
wie man auf dem 1. Foto erkennen kann, ist zwischen dem silberfarbenem Einsatz in der Frontstoßstange und dem Kühler-Gitter noch ein dünner schwarzer Steg. Den hab ich mal eingekreist.

Wäre es für einen PhotoShop-Profi hier möglich, mir diese Stege in Wagenfarbe auf dem 2. Foto einzufärben? Falls dazu eine andere Perspektive benötigt wird, sagt mir bitte Bescheid. Dann knipse ich das nochmal.

Ich habe es mal versucht, war dies so gemeint? ^^

372152
 
Yep, geht mir auch so 👍 Gerade auch bei so eine Farbe!
Bei meinem schwarzen Zetti fällt das hingegen nicht so auf.

Exakt. An 'nem schwrazen ist es "erträglich", aber mich störte es immer wieder zu wissen, dass das nicht lackierte Teil da ist. Wem schon mal ein Schräubchen unters Auto gerollt ist ohne diese wieder zu finden, der weiß was ich meine... :D

EDITH sagt ich soll noch sagen: mein 1. ZZZZ war ein schwarzer 30i. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

wollte morgen eigentlich das Teil zum Lackierer bringen. Jetzt ist nur die Frabe ob schwarz in Wagenfarbe oder mal was neues... Mattschwarz vielleicht? Könnte mir das mal jemand in den 2 Varianten machen? Wäre super nett :)

Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, hier mal 2 schnelle Beispiele:

Glänzend
372463

Matt
372464
 
Würde mir einer der begnadeten Photoshop-Künstler mal die Breyton Fascinate in silber (hatte ich auch an meinem E85 verbaut) auf meinen E89 "montieren"? Die Gelben Bremssättel dürfen gerne mit transplantiert werden...
Kann die Felgen gebraucht erwerben und bin kurz davor, schwach zu werden. Entscheidung muss bis Samstag fallen. Wäre super, wenn jemand kurzfristig helfen könnte... :whistle:
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_0183.jpg
    thumbnail_IMG_0183.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 63
  • thumbnail_IMG_0284.jpg
    thumbnail_IMG_0284.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 59
  • thumbnail_IMG_0026.jpg
    thumbnail_IMG_0026.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 59
  • breyton-fascinate-hyper-silver-2.jpg
    breyton-fascinate-hyper-silver-2.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten