funwheels
macht Rennlizenz
Ich habs nicht so mit Farben vergleichen für mich siehts ähnlich aus.Bei mir ist es einfach nur grau/anthrazit. Aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik.![]()
Oder soll ich die Sättel Silber machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs nicht so mit Farben vergleichen für mich siehts ähnlich aus.Bei mir ist es einfach nur grau/anthrazit. Aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik.![]()
ich kann kupfer anbieten, dezent und passt gut zu havanna ;-)Anhang anzeigen 181136 Anhang anzeigen 181137
Hast Du die hintere Bremse nach vorne montiert oder warum wirkt die so verloren in der Felge? Nach 20" schaut die Felge auch nicht aus ...
Die sind den AEZ Antigua nicht so unähnlich. Da sollte es auch Bilder auf einem dunklen Z geben, damit Du es Dir vorstellen kannst. Sonst hier auf meinem:
Anhang anzeigen 184369
Tim
Ich bin leider das Wochenende nicht in Reichweite eines Computers, wenn du willst Zimmer ich dir die nächste Woche drauf:)Kann mir jemand die Felgen auf meinen zaubern? Danke im voraus...
Das sind aber mind. 19er, eher 20 zöller.Bin zwar kein Profi...sollte aber ungefähr so aussehen:
![]()
Hab mich an seiner Originalgröße orientiert, also19".Das sind aber mind. 19er, eher 20 zöller.
Der Link funktioniert bei mir nich...Bitte schön