Der Photoshop Beitrag

Optisch schöner finde ich das "normale" Sportlenkrad (wegen der silbernen Spangen), schöner und wertiger anfassen lässt sich m. M. das M-Lenkrad.
Optimal wäre der Umbau des M-Lenkrades mit silbernen Spangen, bin aber zu faul :T

Wenn du Lenkradheizung hast, mach das nicht. Die silbernen Blechspangen werden ums Verrecken nicht warm.

Das soll wohl der nachfolger genannt Z5 sein, mir kommen die proportionen anders vor als beim Z4 e89 könnte mal einer den e89 darüber legen um das mal zu checken ?

Anhang anzeigen 213925
Anhang anzeigen 213926
Sehr schwierig von der Perspektive, da der Erlkönig von Nahe aufgenommen wurde und daher recht verzogen ist. Hier mal auf die Schnelle:

2018-BMW-Z4-Roadster-Z5-Erlkoenig-04 copy.jpg

Sehr unterschiedlich sind die Formen meiner Meinung nach nicht. Die Front und das Heck wirken beim Erlkönig durch die Tarnung noch zu "bullig".

Was ich mir noch vorstellen könnte, dass das Stoffdach nur aufgeklebt ist und darunter ein Stahldach versteckt ist...

Was ich mir noch vorstellen könnte, dass das Stoffdach nur aufgeklebt ist und darunter ein Stahldach versteckt ist...

Das Bezweifel ich stark - BMW wird jedenfalls nicht auf eine, für einen Roadster, so wichtige und komplexe Baugruppe in den schweineteuren Prototypen und Vorserienfahrzeugen verzichten, nur um die Kundschaft, Konkurenz und Paparazzi von nervigen Automagazinen zu täuschen. ;)

Das macht aus Erprobungssicht nicht viel Sinn. Die Kollegen vom Dachsystem wollen und müssen ja ihre Teile auch auf echten Fahrzeugen (und nicht blos in der Klimakammer oder auf dem Funktionsprüfstand als einzelne Baugruppe) im Kaltland, Warmland, etc. erproben.

Das Bezweifel ich stark - BMW wird jedenfalls nicht auf eine, für einen Roadster, so wichtige und komplexe Baugruppe in den schweineteuren Prototypen und Vorserienfahrzeugen verzichten, nur um die Kundschaft, Konkurenz und Paparazzi von nervigen Automagazinen zu täuschen. ;)

Das macht aus Erprobungssicht nicht viel Sinn. Die Kollegen vom Dachsystem wollen und müssen ja ihre Teile auch auf echten Fahrzeugen (und nicht blos in der Klimakammer oder auf dem Funktionsprüfstand als einzelne Baugruppe) im Kaltland, Warmland, etc. erproben.
Meine Meinung ist, dass die statt der schwarz/weissen Tarnfolie einfach ne schwarz matte Folie drauf geklebt haben, denn der Proto-Z hat ja auch keine Heckscheibe.

Also das sieht man doch, dass es eindeutig ein Stoffverdeck ist und nix beklebtes. Mittig z.B. hängt es minimal durch und selbst das Gestänge ist zu erahnen. Also wirklich ...

Könnte mir bitte ein Photoshoper einen Carbonstruktur Hintergrund erstellen? Größe 120 cm x 10 cm in hoher Auflösung.
Etwa so wie es Isoklinker im Ideen Thread gepostet hat.

Danke schon mal im Voraus :t

index.php

Hallo, ich möchte meinen schwarzen E89 35i auf M-Front umrüsten, bevor die Teile zum Lackierer kommen, würde ich gerne sehen wie meine Idee hinterher ausschaut.
Grill in mattgrau/chrom wie beim 35is und

1. die Gitter unten seitlich und Mitte im gleichen Grau wie der Grill bzw.
2. die seitlichen Gitter in Grau Mitte in schwarz bzw.
3. die seitlichen Gitter in schwarz und nur Mitte in Grau.

Habe den ganzen Thread durchgeschaut und nichts passendes gefunden.

Vielen Dank.

nuebbes.jpg Hallo PS-Pros:) :-), könnte jemand von euch diesen grauen Z4 mit den grauen CSL Felgen von Nuebbes in weiss setzen udn die felgen grau lassen? Überlege grad meine CSL Felgen in grau beschichten zu lassen ...Vielen dank im voraus:inlove:

Anhang anzeigen 217540 Hallo PS-Pros:) :-), könnte jemand von euch diesen grauen Z4 mit den grauen CSL Felgen von Nuebbes in weiss setzen udn die felgen grau lassen? Überlege grad meine CSL Felgen in grau beschichten zu lassen ...Vielen dank im voraus:inlove:
Hab mir ein Bild eines anderen Zettis (@STB2) ausgeliehen, einfärben ist zu schwierig, hier auf die Schnelle:

P1030196 copy.jpg

Hat hier ein Photoshopmeister Lust an einem e85 Felgen (313) umzufärben ? Habe da so einen Gedanken... :D ich frage mal vorher da e89 Fred

@Fisch
Warst schneller! Hier mal meine Version

@BMW-POWER
Schwarze Felgen wirken halt etwa 1" kleiner, darum wurde ich einen Rand lackieren oder noch besser polieren lassen. Ich hatte die 296er in schwarz an meinem 1. Zetti, die sahen echt winzig aus, aber ansonsten echt cool like "Batmobil" oder "Darth Vader"! :D

IMAG0033.jpg

Zurück
Oben Unten