funwheels
macht Rennlizenz
Gut so..den habe ich noch eine Zeitlang im F30 Forum gesehen, da er erst einen F30 (3er) und später einen F32 (4er) mit diversen Umbauten fuhr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so..den habe ich noch eine Zeitlang im F30 Forum gesehen, da er erst einen F30 (3er) und später einen F32 (4er) mit diversen Umbauten fuhr.
Optisch schöner finde ich das "normale" Sportlenkrad (wegen der silbernen Spangen), schöner und wertiger anfassen lässt sich m. M. das M-Lenkrad.
Optimal wäre der Umbau des M-Lenkrades mit silbernen Spangen, bin aber zu faul![]()
Sehr schwierig von der Perspektive, da der Erlkönig von Nahe aufgenommen wurde und daher recht verzogen ist. Hier mal auf die Schnelle:Das soll wohl der nachfolger genannt Z5 sein, mir kommen die proportionen anders vor als beim Z4 e89 könnte mal einer den e89 darüber legen um das mal zu checken ?
Anhang anzeigen 213925
Anhang anzeigen 213926
Irre ich mich oder ist nicht längst bekannt, dass das eine KoOp mit Toyota und dem GT86 wird und somit ein Stoffdach bekommt.Was ich mir noch vorstellen könnte, dass das Stoffdach nur aufgeklebt ist und darunter ein Stahldach versteckt ist...
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass das Stoffdach nur aufgeklebt ist und darunter ein Stahldach versteckt ist...
Meine Meinung ist, dass die statt der schwarz/weissen Tarnfolie einfach ne schwarz matte Folie drauf geklebt haben, denn der Proto-Z hat ja auch keine Heckscheibe.Das Bezweifel ich stark - BMW wird jedenfalls nicht auf eine, für einen Roadster, so wichtige und komplexe Baugruppe in den schweineteuren Prototypen und Vorserienfahrzeugen verzichten, nur um die Kundschaft, Konkurenz und Paparazzi von nervigen Automagazinen zu täuschen.
Das macht aus Erprobungssicht nicht viel Sinn. Die Kollegen vom Dachsystem wollen und müssen ja ihre Teile auch auf echten Fahrzeugen (und nicht blos in der Klimakammer oder auf dem Funktionsprüfstand als einzelne Baugruppe) im Kaltland, Warmland, etc. erproben.
Aber die gezeigten haben keine. Oder siehst du eine?Klar hat ein Prototyp eine Heckscheibe. Lass Dich bei Deinen Touren mal auf Knorrstrasse, Am Hart einteilen. Dann siehst Du mehr![]()
Hab mir ein Bild eines anderen Zettis (@STB2) ausgeliehen, einfärben ist zu schwierig, hier auf die Schnelle:Anhang anzeigen 217540 Hallo PS-Pros, könnte jemand von euch diesen grauen Z4 mit den grauen CSL Felgen von Nuebbes in weiss setzen udn die felgen grau lassen? Überlege grad meine CSL Felgen in grau beschichten zu lassen ...Vielen dank im voraus
![]()
Könnte mir bitte ein Photoshoper einen Carbonstruktur Hintergrund erstellen? Größe 120 cm x 10 cm in hoher Auflösung.
Etwa so wie es Isoklinker im Ideen Thread gepostet hat.
Danke schon mal im Voraus
![]()
Hat sich erledigt Jürgen, macht sich echt gut
Kann mir wer die Felgen in Mattschwarz und in Wagenfarbe machen bitte?
Danke