Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir die FL-Blinker demnächst montieren. Wäre es noch möglich die ans Autozu faken mit der gleichen Farbe wie die Felgen. Mir genügt schon ein Rechteck über die bestehenden Blinker.Na ja, ich denke, auf einem bearbeiteten Foto wird der Effekt des Frozen Bronze schon deshalb nicht herauskommen, da das ein sehr interessanter Farbton ist, der scheinbar auch vom Umgebungslicht abhängig ist. Denn schon die beiden Bilder die Du selbst gepostet hast unterscheiden sich ja schon kolossal. Einmal fast Grau, einmal fast Braun.
Daher ist das sehr schwierig nachträglich in ein Bild zu bekommen.
Das Bronze einfach dunkler zu bekommen ist ja kein Thema![]()
Hast du schon Bilder in montiertem Zustand?sie sind in original BMW
A32 sepang bronze metallic lackiert
Mit Bildern auf dem Zetti montiert kann ich leider erst nächste Woche dienen.
Hast du dafür einen Tipp/Vorschlag?Finde nur die Entstellung des Kennzeichens etwas unglücklich.
Das kann man sicher mit rel. wenig Aufwand schöner lösen.![]()
Kennzeichenfarbe auswählen und das ganze Kennzeichen in der Farbe überdecken. Den blauen EU-Teil natürlich nicht.
So habe ich es früher gemacht, das gefiel mir allerdings nicht. Deshalb bin ich dazu übergegangen das Kennzeichen immer mit einem Buntglasmosaik zu überdecken und zusätzlich noch zu verzerren.Kennzeichenfarbe auswählen und das ganze Kennzeichen in der Farbe überdecken. Den blauen EU-Teil natürlich nicht.
Das sieht natürlich super aus, ist aber nicht mit "rel. wenig Aufwand" zu lösen. Für einzelne besondere Bearbeitungen sicher die erste Wahl!Edit: Ich war mal so frei und nur schnell mal so aus der Hüfte.......
Das sieht natürlich super aus, ist aber nicht mit "rel. wenig Aufwand" zu lösen. Für einzelne besondere Bearbeitungen sicher die erste Wahl!
Für die normalen Fotos die ich hier so einstelle werde ich aber wohl bei der bisherigen, schnelleren, Methode bleiben.
Trotzdem Danke für eure Anregungen!![]()
Mit meiner bevorzugten Methode brauche ich nur ~30 SekundenDu, das sind auch für ungeübte max 5-10min,
Okay so vielleicht?
![]()