Der Photoshop Beitrag

Habe es mal versucht..

z4is_streifen.png

Hallo ihr Künstler :) könnte mir eine das Schwarz Weisse Logo in besserer Qualität zusammenbauen ?
Ich möchte davon gern Aufkleber machen lassen.
Daaaankeschöööööön :) :-)

189356-4f42bc5a3395ebf76bab917ed58e256b.jpg.png

Zuletzt bearbeitet:
Das korrekte Schrift habe ich mit meinen Hilfsmitteln auf Anhieb nicht hinbekommen... aber höher aufgelöst ist es jetzt, bei Bedarf auch noch mehr.
Das Logo hat doch irgendjemand mal erstellt, gibt es das Original nicht mehr?

Anhänge

• BMW-Z4_Logo_Ruhrpott.png
    BMW-Z4_Logo_Ruhrpott.png
    203,3 KB · Aufrufe: 97
Dankeschön Dirk, ich habe denjenigen schon angeschrieben und warte auf Antwort.
Ich finde die Schriftart auch wenn eher Original nicht ganz so schön wie bei mir.

Mir ist noch etwas eingefallen womit die Schrift dem Original etwas näher kommt...

Anhänge

• BMW-Z4_Logo_Ruhrpott_02.png
    BMW-Z4_Logo_Ruhrpott_02.png
    194,8 KB · Aufrufe: 95
Na ja, ich denke, auf einem bearbeiteten Foto wird der Effekt des Frozen Bronze schon deshalb nicht herauskommen, da das ein sehr interessanter Farbton ist, der scheinbar auch vom Umgebungslicht abhängig ist. Denn schon die beiden Bilder die Du selbst gepostet hast unterscheiden sich ja schon kolossal. Einmal fast Grau, einmal fast Braun.
Daher ist das sehr schwierig nachträglich in ein Bild zu bekommen.
Das Bronze einfach dunkler zu bekommen ist ja kein Thema ;)
Ich werde mir die FL-Blinker demnächst montieren. Wäre es noch möglich die ans Autozu faken mit der gleichen Farbe wie die Felgen. Mir genügt schon ein Rechteck über die bestehenden Blinker.

Vielen Dank!

LG

Ronon

"Fälschung"
:thumbsup:
Finde nur die Entstellung des Kennzeichens etwas unglücklich.
Das kann man sicher mit rel. wenig Aufwand schöner lösen.;)

Kennzeichenfarbe auswählen und das ganze Kennzeichen in der Farbe überdecken. Den blauen EU-Teil natürlich nicht.

Kennzeichenfarbe auswählen und das ganze Kennzeichen in der Farbe überdecken. Den blauen EU-Teil natürlich nicht.
So habe ich es früher gemacht, das gefiel mir allerdings nicht. Deshalb bin ich dazu übergegangen das Kennzeichen immer mit einem Buntglasmosaik zu überdecken und zusätzlich noch zu verzerren.
Edit: Ich war mal so frei und nur schnell mal so aus der Hüfte.......
Das sieht natürlich super aus, ist aber nicht mit "rel. wenig Aufwand" zu lösen. Für einzelne besondere Bearbeitungen sicher die erste Wahl!
Für die normalen Fotos die ich hier so einstelle werde ich aber wohl bei der bisherigen, schnelleren, Methode bleiben.;)

Trotzdem Danke für eure Anregungen! :t

Das sieht natürlich super aus, ist aber nicht mit "rel. wenig Aufwand" zu lösen. Für einzelne besondere Bearbeitungen sicher die erste Wahl!
Für die normalen Fotos die ich hier so einstelle werde ich aber wohl bei der bisherigen, schnelleren, Methode bleiben.;)

Trotzdem Danke für eure Anregungen! :t

Du, das sind auch für ungeübte max 5-10min, Maske über das Kennzeichen legen und mit dem Rep-Pinsel die Farbe aufnehmen. Dann noch ein bisschen abschatten oder aufhellen ...fertig

Hi Leute,

großen Dank mal an die ganzen Bildbearbeiter hier im Forum. Hab mir hier schon einige geshoppte Zetti's angeschaut. Echt klasse Arbeit, die ihr da "mal soeben nebenbei" macht! :thumbsup:
Könnte mir ein Foto-Shopper denn auch mal auf meinen Zetti die 293er Felgen in glänzend schwarz shoppen? Falls das Bild nicht so passend ist, vielleicht könnte man einfach eine andere Zigarre mit 18 Zoll 293er nehmen? :D Hauptsache man hat mal eine Vorstellung davon. :) :-)

index.php

Dankeschön Ipanema! ;)

Das sieht gar nicht so übel aus mit den schwarzen Felgen oder was sagt ihr so? Irgendwie "rassiger,dreckiger,böser" Wenn die noch glänzen würden... joaaa oder besser in Wagenfarbe?

Zurück
Oben Unten