Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungerstar schrieb:Denk an die Tischbestellung....:-) und die Kleiderordnung?
Schön das Ihr wieder da seid...:-)
Freuen uns auf Samstag.....
PantyZ4 schrieb:Kleiderordnung????
Also kann ich nicht in Baggy Jeans, Cappy und Zulangem Fubu-Shirt kommen?![]()
callaway schrieb:....mit so einem gesicht beginnt normalerweise kein satz von mir, aber so soll es nunmal sein...
ich muß aus gegebenem anlass leider unpäßlichkeit erklären, für diesen durchaus schmackhaft anmutenden abend mit euch allen!
ich denke (ich weis...) ich werde bei euch nicht auf wiederspruch stoßen, ich wäre ja auch unter normalen umständen selbstverständlich mit von der partie.....
ich wünsch hiermit schonmal einen sehr schönen abend!![]()
callaway schrieb:ich denke (ich weis...) ich werde bei euch nicht auf wiederspruch stoßen, ich wäre ja auch unter normalen umständen selbstverständlich mit von der partie.....
abjetztZ4 schrieb:Der Tisch im Drago ist reserviert, eMail mit Fahrzeug- und Personenanzahl an das mudiaART ist auch raus.
Außerdem habe ich gestern mal die Kurztourstrecke (47 km) abgefahren. Natürlich sind auch ein paar Kurven mit eingebaut, wie es sich gehört!
Von mir aus kann es los gehen!![]()
Gruß
André
PantyZ4 schrieb:Yippie Kurven ( UNd das von mir*insider*)
kueken schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich trau mich gar nicht zu schreiben, aber mit mir wird das leider nix. Nachdem Callaway ja leider nicht mitkommen kann und der Chris beruflich auch verhindert ist, muss das Kueken im Stall bleiben. Aber mal sehen, vielleicht komm ich ins Mudia nach.
Ich wünsch euch auf jeden Fall super viel Spass, obwohl ich ja weiß, das ihr den bestimmt habt.
Jungerstar schrieb:Wir "passen" auch auf dich auf....:)